Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) falls sabitzer geholt wird, ist das geld gut angelegt. Für die Zukunft gesehen hast du da wahrscheinlich recht. Das Problem ist halt, dass wir über begrenzte Mittel verfügen und da eher schauen sollten, dass wir den Status Quo verbessern. bearbeitet 3. Dezember 2012 von Koarl1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2012 Mich würde ja interessieren, was die Insider um synetic, Burschi und GWforEver zum Wintertransfertheather sagen. Bitte ned, sonst explodierts da innerhalb von wenigen Stunden wieder und statt 139 Seiten sans dann wieder plötzlich 300 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Dezember 2012 Für die Zukunft gesehen hast du da wahrscheinlich recht. Das Problem ist halt, dass wir über begrenzte Mittel verfügen und da eher schauen sollten, dass wir den Status Quo verbessern. ich würde sagen dass wir den transfer tätigen sollten, der uns sportlich UND wirtschaftlich am meisten bringt. klar ist, dass es kaum große talente gibt, an die rapid derzeit herankommt. es ist daher eine pflicht sich um sabitzer zu bemühen. den status quo können wir auch mit sabitzer verbessern, dazu kommt, dass wir im frühjahr weniger belastungen haben werden. dh selbst wenn "nur" sabitzer kommen sollte, werden wir im frühjahr besser reüssieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Dezember 2012 Bitte ned, sonst explodierts da innerhalb von wenigen Stunden wieder und statt 139 Seiten sans dann wieder plötzlich 300 Damit habe ich kein Problem, mich würden Wasserstandsmeldungen bzgl. Sportdirektor bzw. Sabitzer/andere Spieler einfach interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2012 ich frag mich halt ehrlich ob ps der richtige ist um sabitzer zu formen-.............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Dezember 2012 , dazu kommt, dass wir im frühjahr weniger belastungen haben werden. könnte kotzen, wenn ich sowas lese. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 Bitte ned, sonst explodierts da innerhalb von wenigen Stunden wieder und statt 139 Seiten sans dann wieder plötzlich 300 Es wird nur der Ernstl explodieren, wenn GWforEver postet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Dezember 2012 könnte kotzen, wenn ich sowas lese. die gruppenphase ist nicht mehr zu überstehen, daher fällt diese belastung weg. das ist ein faktum. wenns dir darauf schlecht geht, dann ist das schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 3. Dezember 2012 ich würde sagen dass wir den transfer tätigen sollten, der uns sportlich UND wirtschaftlich am meisten bringt. klar ist, dass es kaum große talente gibt, an die rapid derzeit herankommt. es ist daher eine pflicht sich um sabitzer zu bemühen. den status quo können wir auch mit sabitzer verbessern, dazu kommt, dass wir im frühjahr weniger belastungen haben werden. dh selbst wenn "nur" sabitzer kommen sollte, werden wir im frühjahr besser reüssieren. Punktemäßig wirds gar nicht so leicht besser zu reüssieren. 35 ist ein ordentlicher Schnitt nach 18 Runden. Ich vermute aber mal, dass du auf unsere spielerische Leistung anspielst. Ansonsten kann ich dir nur beipflichten, es wäre ein absolter Irrsinn sich nicht um diesen Burschen zu bemühen. Würde er bei der Austria landen, wäre ich sehr enttäuscht. Und unser Channel bzw. abseits.at würden explodieren! Es ist ja wirklich nicht leicht, es wird immer und überall ein Haar in der Suppe gesucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Dezember 2012 die gruppenphase ist nicht mehr zu überstehen, daher fällt diese belastung weg. das ist ein faktum. wenns dir darauf schlecht geht, dann ist das schade. er wird wohl eher meinen, dass wir damit eigentlich rechnen hätten sollen/können/müssen, dass es mit der EL eine Belastung mehr geben könnte. Auf diese mögliche Mehrbelastung hat man aber nur mit ausmisten reagiert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 will mich zuerstmal vorstellen. ich lese hier schon seit jahren mit. da ich in kolumbien lebe wollte ich mich bei euch bedanken, da ihr meine liebste quelle seit um mich mit meiner Rapid am laufenden zu halten. fuehle mich fast als ob ich einige kennen wuerde. gut mit valderrama hatte ich schon mal die ehre nur verheimlichte er mir damals sein vorzuegliches deutsch. da ich rapid zumeist nur durch wackelige streams verfolge,, verlasse ich mich auf (nicht alle ) eure analysen.es ist aber auch mir klar, dass rapid vor einem wendepunkt steht da sowohl etliche vertraege auslaufen (und zum teil hoffentlich nicht verlaengert werden), als auch veraenderung im vorstand anstehen. fuer mich ist es schwigig aus der ferne zu sehen welcher spielertyp wirklich der richtige ist, und ich auch nicht sicher ob mein fussballverstaendns ausreicht um das auch richtig beurteilen zukoennen ob spieler x zu uns passt und ob er eine verstaerkung fuer uns waere. ich habe mir daher vorgenommen einige vorschlege an dannyo zu schicken und wenn er sie fuer geeignet haelt ist er glaube ich der richtige um sie gegebenenfalls weiterzuleiten. nachdem ich weiss das zu einem transferfredl ein namedropping gehoert verleibe ich mit Teofilo Gutierrez (waere auch das perfekte einstandsgeschenk von sammy ipoua) suerte para todos los verdeblancos Herzlich Willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. Dezember 2012 Mich würde ja interessieren, was die Insider um synetic, Burschi und GWforEver zum Wintertransfertheather sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Dezember 2012 Es wird nur der Ernstl explodieren, wenn GWforEver postet. mir ist relativ wurscht was er postet. vorallem wenns um transfers geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuchtl Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Dezember 2012 auf die gruppenphase haben wir aber eh keinen wetr gelegt, oder täusch ich mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Dezember 2012 also kommt einer mit Hasenzähnen...... wer soll das bitte sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts