bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2012 Novota ist schon ok im cup und das hat nichts damit zu tun ob der bewerb ernst genommen wird oder nicht. ausserdem find ich dass keiner so tolle outeinwürfe macht wie notota... das will ich wieder mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. Oktober 2012 Statt Novota hätte ich gerne Dau gesehen, ob er seine guten Vienna Leistungen auch bei uns bringen könnte (mitspielen , hohe Bälle ,spiel schnell machen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. Oktober 2012 Novota hätte ich von Anfang an nicht verpflichtet, aber er ist unsere Nr. 2! Dau wäre eine Gefahr, da er einfach keine Erfahrung hat. Ende der Saison ist er weg und darum soll er auch eine faire Abschluss Saison kriegen. Dau wird, wenn er gut genug ist, seine Chance bekommen. Ich rege mich Runde für Runde auf, dass man Prager aufstellt anstelle eines jungen Spieler, aber Schöttel hat nicht unrecht. Ich bin eben nicht der Meinung, dass Dau mehr Gefahr als Novota darstellt, wieso auch? Novota hat keinen sicheren Eindruck hinterlassen, Dau dagegen hat, als junger Spieler!, massivst dazu beigetragen, dass die Vienna heuer noch zweitklassig ist. Für mich wärs einfach sinnlos Novota aus Gründen der Fairness aufzustellen, so etwas finde ich nicht gut. Man kann außerdem auch argumentieren, dass es fair gegenüber den Jungen ist, ihnen in gerade solch einem Spiel Einsatzzeit zu geben. Das Erfahrungsargument zählt sowieso nur bedingt, Novota hat ja auch noch keine 100 Ligaspiele in den Beinen. Ersatzkeeper zu sein ist nicht einfach und wenn man Dau wird wohl den Verein verlassen, weil man nicht beide Keeper auf Jahre bei Laune halten kann. hm? Nicht der beste Keeper, aber wenn er mal das Tor hüten soll, scheiss ich mich nicht an. Ich scheiss mich eh auch nicht an, fänds nur ärgerlich, weil ich Dau sehr sehr gerne mal bei Rapid sehen würde. Gewinnen sollten wir mit allen drei Torhütern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich scheiss mich eh auch nicht an, fänds nur ärgerlich, weil ich Dau sehr sehr gerne mal bei Rapid sehen würde. Bin ich voll bei dir, dennoch ist es Vereinsintern wohl nicht so einfach. Dau braucht Praxis und zwar nicht in einem Spiel pro Halbjahr, sondern Woche für Woche. Königshofer und Dau werden wir nicht jahrelang nebeneinander laufen lassen. Ich halte sehr viel von Dau, er wird sich aber mit der zweiten Rolle nicht zufrieden geben. Selbes gilt für Königshofer, der bei einer neuerlichen Versetzung wohl den Klub wechseln wird. Glaubst es wäre besser für Dau, sich in dem einem Spiel zu beweisen um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden? Wenn er da einen Fehler macht und wir scheiden deshalb aus, wars dann wohl erst wieder. Dafür ist das Spiel dann doch zu wichtig und ich lass den erfahrenen zweiten spielen, der sich das auch verdient hat. Verlängert wird er nicht und dann stellt sich die Diskussion auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Königshofer und Dau werden wir nicht jahrelang nebeneinander laufen lassen. Ich halte sehr viel von Dau, er wird sich aber mit der zweiten Rolle nicht zufrieden geben. Selbes gilt für Königshofer, der bei einer neuerlichen Versetzung wohl den Klub wechseln wird. Königshofer hat doch erst verlängert, so einfach kann der ned den Klub wechseln Einfache Rechnung : Königshofer nach toller Saison im Sommer 2013 nach England verkaufen und dann auf Dau setzen hehe Dasselbe hab ich allerdings schon mal gehofft bei der Payer/Macho Diskussion, leider hatte Barcelona wohl nie ernsthaft Interesse :/ bearbeitet 30. Oktober 2012 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. Oktober 2012 Königshofer hat doch erst verlängert, so einfach kann der ned den Klub wechseln Einfache Rechnung : Königshofer nach toller Saison im Sommer 2013 nach England verkaufen und dann auf Dau setzen hehe Dasselbe hab ich allerdings schon mal gehofft bei der Payer/Macho Diskussion, leider hatte Barcelona wohl nie ernsthaft Interesse :/ Payer mit LK vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2012 Wer spielt eigentlich morgen nachdem soviele angeschlagen sind und dazu noch Schaub beim Team ist? Wird wohl auf sowas hinauslaufen: Novota Schippl Pichler Sonnleitner Schrammel Ilidz Kulovits Trimmel Burgstaller Grozurek Boyd Möglicherweise darf man auch Prager wiedermal bewundern. Ansonsten gibts nicht viele Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2012 Barabarambam Barabarambam Barabarambambam SIEG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Oktober 2012 Payer mit LK vergleichen Man braucht sich nur die ersten Seiten des Torhüter-Threads anschauen, dann ist das ganze nicht so unverständlich. Aber im Nachhinein ist es halt leicht es besser zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. Oktober 2012 Man braucht sich nur die ersten Seiten des Torhüter-Threads anschauen, dann ist das ganze nicht so unverständlich. Aber im Nachhinein ist es halt leicht es besser zu wissen. schon klar aber HP gehört einfach zu einer anderen Art Goalie , darum ging es mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Oktober 2012 schon klar aber HP gehört einfach zu einer anderen Art Goalie , darum ging es mir Sehe bislang nicht viel Unterschied, junger Torhüter, der gute Leistungen zeigt, aber auch Schwächen offenbart. Von den Fans (noch) heiß geliebt, aber schon auch ein paar Kritiker dabei. Nachdem der Vergleich nicht um die Spielweise der beiden geht, ist der Vergleich sicher nicht falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Oktober 2012 Payer war vor allem vor seiner Verletzung eine Macht im 1 gegen 1. Auf der Linie stark, bei Flanken kleine Fehler, die man erlernen konnte. "Schlecht" wurde er erst nach seiner Verletzung. Da gabs einen Knick und es ging mit ihm Steil bergab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Oktober 2012 gegen altach fehlen drazan, hofmann, mika und alar. quelle: rapid fb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Aufstellung angesichts der Ausfälle bitte: Novota Schimpl - Sonnleinter - Gerson - Katzer Kulovits © - Ildiz Trimmel - Burgstaller - Grozurek Boyd Bank: Königshofer, Pichler, Schrammel, Prager, Prokopic(?), Starkl (?) bearbeitet 30. Oktober 2012 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) alargrozurek - burgstaller - trimmel kulovits - ildiz schrammel - sonnleitner - pichler - schimpelsberger novota würde unseren finnen nicht schonen zumal er gegen rb aufs tor geschossen hat; oh wait .. edit: gesperrt; bearbeitet 30. Oktober 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts