Rekordmeister


Hacklnator

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich sehe es wie schallvogel.

edit: sofern es stimmt, dass Bundesligamannschaften theoretisch hätten teilnehmen dürfen...

Haben sie aber nicht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Rapdi- die Bundesländervereine waren vor dem Krieg alle viel zu schwach, also repräsentiert diese de facto Vorkriegs-Wiener Liga sehr wohl die damalige Spielstärke Gesamtösterreichs.

Allerdings kann die austria für sich beanspruchen, im wesentlich schwierigeren Umfeld des Nachkriegsösterreichs mehr Erfolg gehabt zu haben- oder wenn man so zehrt Rapid viel mehr von seiner Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Rapid ist und bleibt der Rekordmeister in Österreich. Umso trauriger ist es zu sehen, wie sich der Verein in den letzten 20 Jahren präsentierte und so sehr von der Vergangenheit zerrt. Rapid beansprucht den Titel zu Recht, aber kaufen können sie sich darum auch nichts. Solange Rapid in der Vergengenheit lebt und den Verein nicht in die Gegenwart bringt, sprich einen Präsidenten der die Zeichen der Zeit erkannte und den Verein auf eine zukunftsfähige Basis stellt, wird sich nichts ändern. Ich denke Rapid sollte den Spielbetrieb in eine Kapitalgesellschaft ausgliedern. Das würde mehr Transparenz bringen und vielleicht auch mehr Investoren anziehen. Just my two cents!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Rapid ist und bleibt der Rekordmeister in Österreich. Umso trauriger ist es zu sehen, wie sich der Verein in den letzten 20 Jahren präsentierte und so sehr von der Vergangenheit zerrt. Rapid beansprucht den Titel zu Recht, aber kaufen können sie sich darum auch nichts. Solange Rapid in der Vergengenheit lebt und den Verein nicht in die Gegenwart bringt, sprich einen Präsidenten der die Zeichen der Zeit erkannte und den Verein auf eine zukunftsfähige Basis stellt, wird sich nichts ändern. Ich denke Rapid sollte den Spielbetrieb in eine Kapitalgesellschaft ausgliedern. Das würde mehr Transparenz bringen und vielleicht auch mehr Investoren anziehen. Just my two cents!!

Dem muss ich zustimmen, bis auf die Tatsache dass bei Rapid niemand von der Vergangenheit zerrt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kein Grund zum Sstreiten, hat eh jeder Verein einen Rekord-titel über den er sich freuen kann:

Rapid ist Rekordmeister

Austria Rekordbundesligameister & Rekordcupsieger

Sturm ist österr. Rekord-Champions-League-Gruppensieger

der GAK ist Rekordkonkursgeher

usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mir ists komplett wurscht, wer rekordmeister ist, wobei es schon ganz lustig wäre, sollte Rapid mal abgelöst werden - alleine wegen der medien ;).

interessanter finde ich eigentlich, dass der großteil dieser titel in ziemlich grauer vorzeit errungen wurde, während sich das verhältnis in den letzten jahren sehr ausgeglichen darstellt. mal willkürlich die meister seit 1990:

Salzburg: 7

Austria: 5

Sturm: 3

Rapid: 3

Innsbruck: 3

GAK: 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.