transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Mir is mittlerweile echt Super Wurscht.

1.) Hob i nix davo das i mi do deppat moch unhd des nua auf Vadocht !!

2.) Wer mas früher oder später e hören ob er kommt oder ned

3.) Haumma a ohne Bara einen Rekord Herbst mit 7 Pkt. vorsprung auf RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

"Les transferts" schreiben auch das der Wechsel perfekt sei.

Was auch immer das für welche sind.

Übersetzer sagt:

Kurzawa wird in Monaco bleiben, jedoch hat der Klub entschieden Nacer Barazite nicht zu behalten. Dieser wechselt leihweise zu Austria Wien die auch eine Kaufoption besitzen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin da ganz deiner Meinung...nur finde ich in diesem speziellem Fall die Öffentlichkeitsarbeit von der Vereinsführung zum scheißen..seit Freitag bringen unzählige Medien das Barazite zur Austria kommt und bis heute sollte auch bis zu Kratschmear vorgedrungen sein das die Fans seit Freitag darauf hoffen etwas offizielles zu hören und wenn es zumindest das wäre das man noch in Verhandlung steht...

so...und jetzt könnts auf mich verbal eindreschen,aber mittlerweile nach diesen ganzen Gerüchte streuen das er spätestens heute präsentiert wird ist mir das auch egal....

und Gizmo...das Bier bei der Tanke steht immer noch ;)

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich hab vl. die Hoffnung dass sie noch darauf gewartet haben, dass Bara heute nach Wien kommt, entweder eben mit der Flyniki Maschine, die um 15.30 gelandet ist oder mit der Austrian Maschine, die um 17.16 gelandet ist und vor Ort unterschreibt und dann vorgesteltt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber wird es heute noch was??

Ich hab die Hoffnung aufgegeben, fürchte das wir wirklich noch bis am Donnerstag beten und zittern müssen...

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da ganz deiner Meinung...nur finde ich in diesem speziellem Fall die Öffentlichkeitsarbeit von der Vereinsführung zum scheißen..seit Freitag bringen unzählige Medien das Barazite zur Austria kommt und bis heute sollte auch bis zu Kratschmear vorgedrungen sein das die Fans seit Freitag darauf hoffen etwas offizielles zu hören und wenn es zumindest das wäre das man noch in Verhandlung steht...

Die Austria hat genau gar keine Verpflichtung, sich vor Internetmedien und ASB-Nerverln zu rechtfertigen bzw. irgendwas zu kommentieren. Das hat mit Öffentlichkeitsarbeit nichts zu tun. Und Verhandlungsberichte offenlegen - na genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

http://sportreport.biz/2013/nacer-barazite-transfer-zur-austria-am-montag-fix/101233

Letzte Details noch offen: Nacer Barazite-Transfer zur Austria am Montag fix?

20111203_fak-svm32.jpg

Der spektakulärste Transfer der Wintertransferphase wird immer konkreter. Nacer Barazite steht vor einer Rückkehrt zu Austria Wien. Diverse Medien in Frankreich und Österreich vermelden den Transfer bereits als fix. Dem ist jedoch (noch!) nicht der Fall. Es sind weiter letzte Formalitäten zu klären. Mit einem Transfervollzug wird am Montag gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sportreport.b...ntag-fix/101233

Letzte Details noch offen: Nacer Barazite-Transfer zur Austria am Montag fix?

Der spektakulärste Transfer der Wintertransferphase wird immer konkreter. Nacer Barazite steht vor einer Rückkehrt zu Austria Wien. Diverse Medien in Frankreich und Österreich vermelden den Transfer bereits als fix. Dem ist jedoch (noch!) nicht der Fall. Es sind weiter letzte Formalitäten zu klären. Mit einem Transfervollzug wird am Montag gerechnet.

Was, echt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.