transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

super wärs halt wenn ma ihn im sommer um a mille kaufen und ein jahr später wieder um 4-5 weiterverkaufen - das wär mal a ordentliches geschäftsmodell :D

schön langsam glaub ich, dass die franzosen das mittlerweile auch gecheckt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ich froh das ich mir seit Tagen immer einrede das ich es erst glaube wenns auf der offiziellen steht und auch nicht fix mit einer Bara Rückkehr rechne. Auch wenn es schon so viele Medien und Insider als fix bezeichnen. Ich lass mich aber gerne überraschen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also der Schmäh is jetzt echt schon ausglutscht. Wer auf das rein fallt wenn das Jubiläumstrikot zu sehen ist, ist selbst Schuld.

kommst aber sehr früh drauf ich empfehle mehr Vitamine und Mineralstoffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sooo Leute...spontane Aktion...wir treffen uns ALLE so ca. in 1 Stunde vor der Geschäftsstelle bei der Generali-Arena und brüllen gemeinsam: WIR....WOLLEN...DEN BARA SEHN...wir wollen den Bara sehn...!!!!! :clap: :clap: :clap:

captions-hilarious-9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt schaff ich's einfach nichtmehr still zu halten ! ich Les hier seit cirka 1 Jahr fleißig mit in allen möglichen threats , aber heute war es so weit ich musste mich registrieren um euch ein großen Lob auszusprechen !

also so einen Unterhaltungswert wie diese transferperiode hatte in meinen Augen ned mal der düringer zu seinen besten Zeiten !

alleine schon manche Wortmeldungen zaubern mir nicht nur ein Lächeln ins Gesicht sondern es geht so weit das ich mich echt schon fast anbrunz ?

allen voran die Bolzen die zu anfangs jeden Info/News Post bezüglich NB von Gizmo und Konsorten kritisieren anstatt mal zu sehen ob sie ned doch immer wieder mit ihren Infos recht hatten ( siehe transferperioden zuvor) !

und wie gelassen es ein Gizmo nimmt und sich seinen Teil denkt .........?

und natürlich die letzten 2 Tage wo ihr

mich eigentlich bis auf ein paar Stunden Schlaf immer zum lachen bringt !

danke für diese nette Unterhaltung ?

p.s. Rechtschreibfehler , grammatikfehler , beistrichfehler usw schiebst euch sonst wo hin ! autokorrektur am iPhone ist echt mühsam

bearbeitet von viola_was_sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sooo Leute...spontane Aktion...wir treffen uns ALLE so ca. in 1 Stunde vor der Geschäftsstelle bei der Generali-Arena und brüllen gemeinsam: WIR....WOLLEN...DEN BARA SEHN...wir wollen den Bara sehn...!!!!! :clap: :clap: :clap:

wäre dabei nur bin ich leider nicht mobil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.