transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

vielleicht ist es abends medienwirksamer, wenn auch die leute, die nicht gerade tagsüber in internet-foren ihre informationen beziehen, zuhause vorm radio oder tv sitzen.

Die letzte Hoffnung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hm oder Barazites manager versucht ihn noch woanders uinterzubringen

Barazite hat Eintracht und Kaiserslautern abgesagt...weil er (angeblich) wieder zur Austria möchte...dann wird er jetzt sicher ned woanders hin gehen...und wenn dann wird sein Manager kastriert...öffentlich...beim ersten Heimspiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bitte hauts mich jetzt ned verbal....aber stellts euch vor...jetzt kommt die Meldung das der Transfer gescheitert ist....für mich eine Horrorvorstellung nachdem was ich die letzten 2 Tage gefiebert hab....und die Konkurrenz freut sich nen Haxen aus :kotz:

bitte Reuß dich zusammen wenn du anstatt Bullshit von die zu geben, aufmerksamer lesen würdest, wüsstest du dass ich krankheitsbedingt Pensionist bin

Ups...das wußte ich nicht...sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An diesem Transfer sind 3 Parteiein beteiligt: AS Monaco, Nacer Barazite & FK Austria Wien. Welchen Grund sollten die ersten beiden, und da vor allem Monaco haben, einen bereits vollzogenen Transfer nicht zu melden?

Oder ist der Grund für das Schweigen aller Beteiligten doch eher, dass es schlicht noch keine Einigung gibt?

Weil sie die Bekanntgabe eben gleich mit Werbung fürs Frühjahrsabo koppeln wollen...so würds ich halt machen...und vielleicht wollens da halt Fotos mit Bara im Austria Trikot machen oder wos was i....Möglichkeiten gibts genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bitte hauts mich jetzt ned verbal....aber stellts euch vor...jetzt kommt die Meldung das der Transfer gescheitert ist....für mich eine Horrorvorstellung nachdem was ich die letzten 2 Tage gefiebert hab....und die Konkurrenz freut sich nen Haxen aus :kotz:

Ups...das wußte ich nicht...sorry...

und?,was ist dann die Konkurrenz bekommt am Rasen die Übermacht der Jungs aus Favoriten zu spüren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Der totale Horror wäre wenn Weber kommt.

Vor der Transferperiode hätten die meisten bei Weber wohl nur mit der Wimper gezuckt oder wären positiv überrascht gewesen,doch jetzt wäre er wohl ein Feindbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin mir sicher die geben es kurz vor transferende bekannt damit alle weiterfiebern

angeblich hat dannyo die hände mit im spiel, um die besucher in dem fredl hochzuhalten. dafür beantwortet kraetschmer bald die fragen (asb trifft...). es kann jetzt ziemlich schnell gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.