transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

kann´s vielleicht sein, dass die beim asm ein mittelschweres ego-problem oder gekränkte eitelkeit haben, weil´s den bara und uns dadurch indirekt zappeln lassen ?

btw: wie ist das jetzt mit dem kurzawa von monaco ? hab ich das richtig verstanden, hätten sie den verliehen, dann hätten wir bara nur kaufen können ? das heißt ja aber, dass die info von samstag, dass es eine leihe auf 6-monate mit KO im sommer wird, noch garnicht so fix war, wie es geheißen hat, da es ja vom kurzawa-deal abhängig war.

und was wäre gewesen wenn die den kurzawa verliehen hätten ? hätten wir ihn dann gekauft (kaufen können) ?

Kurzawa hätte nach Brest verliehen werden sollen, das war schon praktisch fix, wurde aber heute um ~14h wieder abgeblasen. Hätte man Kurzawa verliehen, dann wäre nur ein Kauf von Barazite möglich gewesen. Ranieri soll deswegen auch ziemlich angefressen sein, weil er eigentlich Kurzawa verleihen wollte.

Quelle: Gleicher Insider im Monaco-Forum wie das letzte Mal. Zu Barazite weiss er aber auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurzawa hätte nach Brest verliehen werden sollen, das war schon praktisch fix, wurde aber heute um ~14h wieder abgeblasen. Hätte man Kurzawa verliehen, dann wäre nur ein Kauf von Barazite möglich gewesen. Ranieri soll deswegen auch ziemlich angefressen sein, weil er eigentlich Kurzawa verleihen wollte.

Quelle: Gleicher Insider im Monaco-Forum wie das letzte Mal. Zu Barazite weiss er aber auch nicht mehr.

ja aber das heißt ja, dass status vom samstag obsolet ist, da es ja jetzt ganz andere voraussetzungen gibt. am samstag ist man ja scheinbar fix davon ausgegangen, dass der kurzawa-deal durchgeht. das heißt, dass man barazite kaufen hätte können/müssen, da ja eine leihe nicht mehr erlaubt gewesen wäre. aber sowohl hier, als auch in den zeitungen war immer schon von einer leihe die rede.

was für mich logisch ist, ist, dass barazite denen dort nichts wert ist und sie ihn unbedingt loswerden wollen.

und: bei solchen konstellationen wundert es mich nicht, dass da bis jetzt keiner von der austria was offizielles dazu sagen kann. denn unter diesen voraussetzungen war und ist mMn ja eigentlich bisher nichts wirklich fix gewesen, da man ja nicht gewusst hat, wie der andere deal läuft.

Krätsche in Wien oder Türkiye?

soll in wien sein und alles abwickeln.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber das heißt ja, dass status vom samstag obsolet ist, da es ja jetzt ganz andere voraussetzungen gibt. am samstag ist man ja scheinbar fix davon ausgegangen, dass der kurzawa-deal durchgeht. das heißt, dass man barazite kaufen hätte können/müssen, da ja eine leihe nicht mehr erlaubt gewesen wäre. aber sowohl hier, als auch in den zeitungen war immer schon von einer leihe die rede.

Keine Ahnung, aber Fakt ist, dass der Kurzawa-Deal erst heute gescheitert ist, steht auch in den Medien überall mittlerweile:

http://www.lequipe.f...-a-brest/346020

Le prometteur latéral gauche monégasque Layvin Kurzawa (20 ans) devait être prêté ce lundi à Brest jusqu'à la fin de saison, sans option d'achat. Les deux clubs s'étaient entendus en fin de semaine passée. Mais la direction sportive de Monaco (L2) a changé d'avis ce week-end et préfère conserver son joueur, en concurrence avec le Grec Tzavellas.

Kurzawa hätte heute, Montag, verliehen werden sollen und man hat sich am WE diesbezüglich geeinigt, aber das ist jetzt nicht mehr der Fall, da man die Meinung geändert hat. Und ja, eine Kurzawa-Leihe hätte bedeutet, dass Barazite nicht verliehen werden hätte können.

Also klingt für mich auch nicht so, als wäre das alles schon superfix seit ein paar Tagen (mit Barazite)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also klingt für mich auch nicht so, als wäre das alles schon superfix seit ein paar Tagen (mit Barazite)

Vielleicht hat man in beiden Fällen eine Einigung erzielt und auf den Kurzawa-Deal warten müssen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat man in beiden Fällen eine Einigung erzielt und auf den Kurzawa-Deal warten müssen? :ratlos:

Wie auch immer, für mich auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass der Deal mit Barazite nun wirklich schön langsam ins Trockene kommt, ansonsten hätte man die Leihe von Kurzawa nicht annuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich glaub bei mir hat´s klick gemacht. jetzt versteh ich auch die geschichte mit der transfermarkt-liste, ob´s jetzt 5 oder doch schon 6 laufende leihen sind. außerdem rückt auch die aussage von gregor für mich in ein anderes licht "von minute zu minute sinkt die wahrscheinlichkeit".

aber, und da bin ich bei gatrik, ich glaube gizmo und fermin waren am samstag schon so euphorisch, weil man wahrscheinlich für beide varianten (leihe+KO) oder gleich kauf schon ein modell gefunden hat, das ganze aber eben bis zur endgültigkeit des kurzawa-deals abhängig war/ist.

also ich glaube, ich hab´s grundlegend kapiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Variante war immer gleich (Leihe bis Sommer + Kaufoption auf 3 Jahre.

Komplett unabhängig von Kurzawa.

Dann war die Leihe von Kurzawa zu Brest aber niemals möglich? D.h. man hat Brest "verarscht"?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Mal schaun, ob bis 20:00 des Trauergspü a End hot. :=

Wennst rechts oben des X druckst musst das zumindest nimma lesen, und des is a vü wert ggg

Quasi ist ein sehr sehr dehnbarer begriff

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie wünsch ich mir,dass der Platini die Wintertransfer eventuell verbieten will.

2 mal im jahr immer desselbe Spiel^^ Ich möchte einmal erleben ,dass wir 2 wochen vor Transferschluss alles erledigt haben.

Ich bin ja keine 20 mehr. :augenbrauen:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.