transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Weltklassekicker

angeblich hat dannyo die hände mit im spiel, um die besucher in dem fredl hochzuhalten. dafür beantwortet kraetschmer bald die fragen (asb trifft...). es kann jetzt ziemlich schnell gehen

es geht wie immer alles ziemlich schnell hehe das ich ned Lache wie gesagt ich Schätze kurz vor transferende bin aber kein Insider is nur meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nein...glaub heute paßiert nichts mehr...sonst hätte Austria via APA eine Pressekonferenz angekündigt.....denn was soll sich jetzt/heute noch ändern das es offiziell gemacht wird....denke sogar das wir echt bis Donnerstag warten müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein...glaub heute paßiert nichts mehr...sonst hätte Austria via APA eine Pressekonferenz angekündigt.....denn was soll sich jetzt/heute noch ändern das es offiziell gemacht wird....denke sogar das wir echt bis Donnerstag warten müssen....

Als obs bei einem Transfer jemals a PK gab (ausser bei Djalminha)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Besser hier als die Leut verteilen sich alle auf die anderen Threads ggg...i glaub immer mehr wir werden echt bis 31. nix mehr hören....man könnt ja fast nervös werden g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Besser hier als die Leut verteilen sich alle auf die anderen Threads ggg...

jep, das wars eh, nicht weil die hoffnung besteht, dass jetzt normal diskutiert wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.