transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

http://sportreport.b...ntag-fix/101233

Letzte Details noch offen: Nacer Barazite-Transfer zur Austria am Montag fix?

20111203_fak-svm32.jpg

Der spektakulärste Transfer der Wintertransferphase wird immer konkreter. Nacer Barazite steht vor einer Rückkehrt zu Austria Wien. Diverse Medien in Frankreich und Österreich vermelden den Transfer bereits als fix. Dem ist jedoch (noch!) nicht der Fall. Es sind weiter letzte Formalitäten zu klären. Mit einem Transfervollzug wird am Montag gerechnet.

und das nächste Medium was Gerüchte streut....man kann zu diesem Zeitpunkt nur noch hoffen das der Deal über die Bühne geht,ansonsten gehen dieser Tread in die Asb-Geschichte ein und die Konkurrenz hat Stoff für die nächsten 10 Jahre um sich lustig zu machen.... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das nächste Medium was Gerüchte streut....man kann zu diesem Zeitpunkt nur noch hoffen das der Deal über die Bühne geht,ansonsten gehen dieser Tread in die Asb-Geschichte ein und die Konkurrenz hat Stoff für die nächsten 10 Jahre um sich lustig zu machen.... :=

Scheiss auf den Rest! Her mit Bara!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Austria-Trainer Peter Stöger würde sich über den Transfer freuen, ist aber noch skeptisch. "Ich bin noch immer skeptisch, weil das Paket sehr schwer zu schnüren ist. Das sage ich aus Trainersicht, ich bin ja bei den Besprechungen nicht dabei", will sich der Austria-Trainer noch nicht zu früh freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub dergregor ist der mk himself

brauchst dir nur viola-tv anschauen und derjenige, der die fragen stellt, ist er. hat mit MK relativ wenig gleich.

heute war ein super tag, morgen wird ein besserer :facepalm:

Austria-Trainer Peter Stöger würde sich über den Transfer freuen, ist aber noch skeptisch. "Ich bin noch immer skeptisch, weil das Paket sehr schwer zu schnüren ist. Das sage ich aus Trainersicht, ich bin ja bei den Besprechungen nicht dabei", will sich der Austria-Trainer noch nicht zu früh freuen.

aha, formalitäten und kleinigkeiten fehlen "nur" noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Austria-Trainer Peter Stöger würde sich über den Transfer freuen, ist aber noch skeptisch. "Ich bin noch immer skeptisch, weil das Paket sehr schwer zu schnüren ist. Das sage ich aus Trainersicht, ich bin ja bei den Besprechungen nicht dabei", will sich der Austria-Trainer noch nicht zu früh freuen.

quelle auch zugegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria-Trainer Peter Stöger würde sich über den Transfer freuen, ist aber noch skeptisch. "Ich bin noch immer skeptisch, weil das Paket sehr schwer zu schnüren ist. Das sage ich aus Trainersicht, ich bin ja bei den Besprechungen nicht dabei", will sich der Austria-Trainer noch nicht zu früh freuen.

2 Tage alte Meldung ohne Quelle :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria-Trainer Peter Stöger würde sich über den Transfer freuen, ist aber noch skeptisch. "Ich bin noch immer skeptisch, weil das Paket sehr schwer zu schnüren ist. Das sage ich aus Trainersicht, ich bin ja bei den Besprechungen nicht dabei", will sich der Austria-Trainer noch nicht zu früh freuen.

Bitte, bitte zu unterlassen, jedes Pimperlmedium(?) reinzukopieren, das den gleichen Schmonzes schreibt, der hier schon auf den letzten ~200 Seiten dutzendfach reproduziert wurde. Und jaaaa, Peter Stöger freut sich nicht zu früh - um Gottes Willen! Was mag das heißen? Muss ich vielleicht noch fünf Postings schreiben? Und hab ich vielleicht ein Wort übersehen? Ist es schon fix? Was denken die anderen? Hilfe!!!!??!?!!!

:suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

OS 426

Nizza

Austrian Airlines

Gelandet um 17:16

So...jetzt kommt gleich die Meldung: Barazite am Flughafen Schwechat gesichtet..... ;)

Vom Gefühl her denke ich dadurch das heute nix war,das er tatsächlich erst Donnerstag präsentiert wird,wenn auch Parits wieder in Wien ist...denn eine Präsentation ohne Sir Parits geht jo ned....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Bitte, bitte zu unterlassen, jedes Pimperlmedium(?) reinzukopieren, das den gleichen Schmonzes schreibt, der hier schon auf den letzten ~200 Seiten dutzendfach reproduziert wurde. Und jaaaa, Peter Stöger freut sich nicht zu früh - um Gottes Willen! Was mag das heißen? Muss ich vielleicht noch fünf Postings schreiben? Und hab ich vielleicht ein Wort übersehen? Ist es schon fix? Was denken die anderen? Hilfe!!!!??!?!!!

:suicide:

Hast eh recht, aber die deppate Warterei macht einen fertig.

Ehrlich gesagt, trotz dem Wissen, das immer etwas schiefgehen kann, bin ich mir sicher, das Bara kommt. Dafür waren schon zu viele Infos zu hören, und vollkommen aus der Luft gegriffen werden die nicht sein.

Nur das sehnsüchtige Warten auf die Vollzugsmeldung zehrt halt ein wengerl an den Nerven, und man sucht jedes fitzelchen an Information das zu finden ist.

Sorry dafür, ansonsten bin ich net so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

brauchst dir nur viola-tv anschauen und derjenige, der die fragen stellt, ist er. hat mit MK relativ wenig gleich.

heute war ein super tag, morgen wird ein besserer :facepalm:

aha, formalitäten und kleinigkeiten fehlen "nur" noch.

Waß echt? Das ist ja fast unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.