transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

Mein Gott..die ganze Welt weiß bereits Bescheid das unser Barazite ein Veilchen ist...wieder sein möchte...warum machts unsere Vereinsführung nicht offiziell....das ist Psychoterror pur.... :laugh:

oder weil die austria einfach mehr weiß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab irgendwo zufällig vernommen das angeblich Nacer Barazite zu uns zurückkehren soll,

ist da was wahres drann und wenn ja ... wann ca. ungefähr ganz genau ist es denn soweit ?????????

Seit bereits 2 Tagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mich würde interessieren was jetzt noch fehlt, wo man sich doch seit freitag, spätestens samstag einig ist!?!? Eine Unterschrift sollte doch in 3-5 std mittels fax hin und her zu schicken sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mich würde interessieren was jetzt noch fehlt, wo man sich doch seit freitag, spätestens samstag einig ist!?!? Eine Unterschrift sollte doch in 3-5 std mittels fax hin und her zu schicken sein :)

ist man sich einig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mich würde interessieren was jetzt noch fehlt, wo man sich doch seit freitag, spätestens samstag einig ist!?!? Eine Unterschrift sollte doch in 3-5 std mittels fax hin und her zu schicken sein :)

Mich stört an dem ganzen das mittlerweile auch bis zu M.Kratschmear durchgedrungen sein muß das seit zwei Tagen gespannt gewartet wird ob der Transfer jetzt klappt oder nicht und man nichtmal die kleinste Information raus läßt wie der Stand der Dinge ist...denn bis jetzt war alles nur Spekulation....

ist man sich einig?

Das meinte ich...es weiß niemand etwas..wird noch verhandelt...fehlt a Unterschrift...ist das Faxgerät kaputt...bekommt Barazite noch nen Platz im Flieger...unsw... Fragen über Fragen .... :)

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich würde interessieren was jetzt noch fehlt, wo man sich doch seit freitag, spätestens samstag einig ist!?!? Eine Unterschrift sollte doch in 3-5 std mittels fax hin und her zu schicken sein :)

vielleicht gibt es ja keine einigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich stört an dem ganzen das mittlerweile auch bis zu M.Kratschmear durchgedrungen sein muß das seit zwei Tagen gespannt gewartet wird ob der Transfer jetzt klappt oder nicht und man nichtmal die kleinste Information raus läßt wie der Stand der Dinge ist...denn bis jetzt war alles nur Spekulation....

wär mir an der Stelle vom MK aber herzlich wurscht ob die Tatsache irgendwen stört. Bekanntgegeben wird fast überall erst dann was wenn auch wirklich das Schleiferl am Packerl pickt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ihr verstehts des ned....das wird bis zum letzten Tropfen ausgenutzt...da werden sicher noch zig andere Sachen im Hintergrund laufen um den "Transfer der Saison" zu vermarkten...wahrscheinlich gleich nochmal Frühjahrsabos usw. verkaufen...da müssen jetzt alle Flyer usw gemacht werden...des dauert gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Eben, imker wieder liest man was von einig sein, nur formalitäten fehlen noch usw...da frag ich kich, was das genau ist, was man an einen Montag in 3-5 std ned schaffen kann....mittlerweile muss das ja jeder im Verein wissen wie sehr die ganzen Fans schon auf die erlösende Presseaussendung des Vereins warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ihr verstehts des ned....das wird bis zum letzten Tropfen ausgenutzt...da werden sicher noch zig andere Sachen im Hintergrund laufen um den "Transfer der Saison" zu vermarkten...wahrscheinlich gleich nochmal Frühjahrsabos usw. verkaufen...da müssen jetzt alle Flyer usw gemacht werden...des dauert gg

bin i voll bei dir so und net anders punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ihr verstehts des ned....das wird bis zum letzten Tropfen ausgenutzt...da werden sicher noch zig andere Sachen im Hintergrund laufen um den "Transfer der Saison" zu vermarkten...wahrscheinlich gleich nochmal Frühjahrsabos usw. verkaufen...da müssen jetzt alle Flyer usw gemacht werden...des dauert gg

An diesem Transfer sind 3 Parteiein beteiligt: AS Monaco, Nacer Barazite & FK Austria Wien. Welchen Grund sollten die ersten beiden, und da vor allem Monaco haben, einen bereits vollzogenen Transfer nicht zu melden?

Oder ist der Grund für das Schweigen aller Beteiligten doch eher, dass es schlicht noch keine Einigung gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Eben, imker wieder liest man was von einig sein, nur formalitäten fehlen noch usw...da frag ich kich, was das genau ist, was man an einen Montag in 3-5 std ned schaffen kann....mittlerweile muss das ja jeder im Verein wissen wie sehr die ganzen Fans schon auf die erlösende Presseaussendung des Vereins warten...

ihr sitzt auf Nägeln und wartet,ich nicht bin positiv gestimmt und voll relaxed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.