Gschropp Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2012 In dem Spiel wäre es wohl gut, auf Drazan, Kulo und Burgstaller zu setzen um eine gesunde Härte ins Spiel reinzubringen. Milchbubi Prager ist zum Glück gesperrt und Ildiz darf sich von mir aus das Geschehen auch von draußen aus anschauen. Da brauchst vor allem auch in der Zentrale robustere Spieler um dagegen halten zu können und denen gar nicht erste die Möglichkeit zu geben das Spiel zu machen. Also ich finde, dass gerade Gattuso Ildiz die besten Voraussetzungen hätte, körperlich dagegen zuhalten. Man darf halt von nem jungen Spieler nicht erwarten, dass er diesbezüglich vorran geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Oktober 2012 Also ich finde, dass gerade Gattuso Ildiz die besten Voraussetzungen hätte, körperlich dagegen zuhalten. Man darf halt von nem jungen Spieler nicht erwarten, dass er diesbezüglich vorran geht... Nein, darf man sich nicht erwarten. Aber genauso so ein Spieler fehlt uns halt. Einer der die anderen mitreißt und aufs Spiel schaut. Ildiz bringt uns im Moment in der Zentrale nicht wirklich weiter. Der spaziert am Platz herum und verschleppt maximal das Spiel. Der hätte sich mal eine Pause verdient, seit Wochen spielt der unterirdisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. Oktober 2012 da es samstag arschkalt wird, wird´s die stierwoscha nicht sonderlich zu tricksen freuen. 2:1 - Hofmann, Schaub - Kampl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2012 da es samstag arschkalt wird, wird´s die stierwoscha nicht sonderlich zu tricksen freuen. Die Zeiten sind vorbei, zumindest in einem derartigen Topspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. Oktober 2012 Die hier geposteten Quoten wundern mich doch, ich hätte Salzburg weiter vorne gesehen. Andererseits gibt es gegen die Salzburger immer Konterchancen. Wenn Rapid die nützt muss hinten nur noch dicht gemacht werden und das kann schöttel ja eigentlich sehr gut. Quoten bei Wettanbietern spiegeln mehr die Erwartungshaltung der Öffentlichkeit wieder als irgendetwas anderes. Wird in Ö immer so sein dass Rapid eher niedrige Quoten haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2012 gesunde härte? die von dir aufgezählten sindn immer wieder psychos wenn technisch unterlegen sind... wenn PS so aufstellt hoffe ich das sich diese jungs beherrschen können und fair spielen. @quoten: bwin/tipp3 Rapid 2.45 / 2.80 X 3.25 / 3.30 Salzburg 2.60 / 2.40 Bwin sieht Salzburg als Favorit, Tipp3 favorisiert Rapid , aber vermutlich werden die quoten noch geänderr ganz checkst du das quotensystem nicht oder? umgekehrt sag ich nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. Oktober 2012 @Quoten die Besseren Quoten gibts ohnehin für "Gibt es mindestens eine rote Karte? Ja/Nein bei der entsprechenden Aufstellung (vor allem auf eurer Seite) kann man da schon mal a "bissale" was riskieren! Zuerst aber mal alles Gute für Leverkusen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2012 ganz checkst du das quotensystem nicht oder? wenn's nur das wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Oktober 2012 wenn's nur das wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Oktober 2012 Dannyo, mach was!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) wenn die quoten für ne rote passen wird da sicher ein kleines vermögen gesetzt werden. - kann man auch 2tipps eines spieles kombinieren? sprich: rote karte und unentschieden? wenn ich so viel net kapier, dann klärts mi.auf bei dir is hopfn und malz verloren. da brauch ma gar ned anfangen zu erklären. aber ja es gibt die möglichkeit 2 tipps zu kombinieren bearbeitet 24. Oktober 2012 von viola_sbg_1933 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Oktober 2012 Niederlage was sonst. Die Salzburger werden wohl net so konsequent bei der Chancenverwertung sein und so wirds "Nur" ein 0:2 geben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Oktober 2012 mir scheißegal. nochmal alle 4 dm zeitgleich und am besten von beginn an dabei u ich geh sofort heim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 Ehrlich gesagt hoffe ich fast dass wir nicht gewinnen , denn ein Sieg würde wieder alles kaschieren und man würde weiterwürschteln . So hart es klingt aber vielleicht wãre eine Niederlage der Anstoß zur Selbstreinigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 [x] Niederlage [x] stiller Fanprotest [x] Didi, übernehmen sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts