Zellhofer neuer Sportdirektor


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Finde den Zeitpunkt genau richtig. Zellhofer hat in der Canadi-Ära sehr gute Arbeit geleistet (mit Hilfe von Canadi). Aber seit zwei Jahren sehe ich leider keine Entwicklung mehr. Zu viele falsche Entscheidungen wurden mMn getroffen. Falsche Trainer/Spielerentscheidungen. Ich denke ein frischer Wind wird dem ganzen Verein gut tun! Bin gespannt, wer die Nachfolge antritt.

Nur bitte keine interne Freunderlwirtschaftsregelung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass mit Zellhofer nicht verlängert wird, steht eigentlich schon lange fest. Wohl schon seit Beginn des Jahres. Auch, dass man sich nach jemand neuem umsieht. Den scheint man nun offenbar gefunden zu haben.

Ich bin keiner der "Zellhofer-raus"-Fraktion, ich denke er hat seine Sache gut gemacht, doch trotzdem finde ich den Wechsel gut. Er hat viel von Jürgen Werner profitiert, bevor dieser fix in Pasching engagiert war. Ansonsten sind nicht viel Kontakte vorhanden. Gewisse Märkte wie Deutschland hat er komplett ignoriert.

Wenn ein guter neuer Mann kommt, bin ich durchaus dafür, dass man diese Veränderung machen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er ist inzwischen 7 Jahre im Verein, welcher andere Sportdirektor der Bundesliga kann das aktuell behaupten? Manchmal braucht es einfach auch einen Schnitt und der wurde jetzt gemacht (oder wohl schon im Sommer). Ein neuer Impuls wird uns sicher gut tun. Jetzt soll man sich in aller Freundschaft trennen und gut ist es. Wenn man bereits jetzt einen fähigen Mann an der Hand hat der umgehend anfangen kann, sollte man den auch am besten bereits jetzt installieren und im Winter nochmals zuschlagen.

Zu Gunz: Er sagt selber das er wenig Ahnung vom Profi-Fußball hat und mischt sich deshalb (mWn) auch nicht in den sportlichen Bereich ein. Dafür gibt es ja den Sportlichen Leiter. Das er (in Abspache mit dem Vorstand und dem Präsident) am Schluß eine Entscheidung treffen muss

 sollte nachvollziehbar sein. Ich glaube er handelt hier nach bestem Wissen und Gewissen. Zumindest sind das meine Eindrücke aus verschieden Gesprächen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Simon1996 schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe gehört, Werner Grabherr soll als neuer Sportdirektor ein Thema sein...

Das ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Aber das wäre natürlich Wahnsinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ur-altigr schrieb vor 8 Minuten:

Geh bitte, hört mit dem Werner G. Schwachsinn auf. Das wird niemals passieren. Die Leute würden das ganze Stadion abfackeln wenn das passieren würde. Und das meine ich buchstäblich.

Habe nur erwähnt, was ich aus einer sehr gut informierten Quelle gehört habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also mal ganz unabhängig davon, ob das Gerücht mit Grabher jetzt stimmt oder nicht. Das einzige, was man definitiv sagen kann ist, dass er keine Erfahrung in dem Bereich hat. Ob er nun aber deshalb ein guter oder schlechter Sportdirektor wäre, kann wohl keiner hier wissen. Und nur um es zu erwähnen, ich wünsche mir schon einen erfahrenen Mann an dieser Stelle. Aber jeder Sportdirektor hat mal irgendwo angefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Ur-altigr schrieb vor 51 Minuten:

Geh bitte, hört mit dem Werner G. Schwachsinn auf. Das wird niemals passieren. Die Leute würden das ganze Stadion abfackeln wenn das passieren würde. Und das meine ich buchstäblich.

Das habens damals auch beim Fuchsi gesagt, sportlicher leiter aber NIEMALS NIE Trainer, 3 monate später war er headcoach. Das verständnis und auch die stimmung bei den fans war da den verantwortlichen schon immer wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.