Zellhofer neuer Sportdirektor


Recommended Posts

ja stimmt schon das damals viele dank hörmann kamen, aber zellhofer hatte natürlich auch einen grossen anteil daran zb. ein vorisek ist meiner meinung nach nur dank ihm zu uns gekommen oder ein schicklgruber hat doch selbst mal was gesagt das er es auch für zellhofer macht

das waren beides ehemalige spieler von ihm, die frage ist welche (bruachbaren) ehemaligen spieler kommen heute noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da wird seit ca. 3 Monaten eine Veränderung an der Führungsspitze herbei gesehnt :)

Und mit erheblichen Nachdruck die Installation eines Sportdirektors verlangt,

Kaum ist dies geschehen passt es auch wieder nicht ( über das WER und WIE kann man streiten,diskutieren )

Aber eines ist schon klar, ein G.Zellhofer hat sicher mehr Ahnung, Einblick und Fachwissen

Als ihm hier zugestanden wird .

Das bei diesem Punkte Rückstand die Mannschaft nicht wesentlich verändert wird ist sicher nachzuvollziehen

Und eine frühzeitige Entlassung des Trainers auch eher nur unnötige Kosten verursachen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird seit ca. 3 Monaten eine Veränderung an der Führungsspitze herbei gesehnt :)

Und mit erheblichen Nachdruck die Installation eines Sportdirektors verlangt,

Kaum ist dies geschehen passt es auch wieder nicht ( über das WER und WIE kann man streiten,diskutieren )

Aber eines ist schon klar, ein G.Zellhofer hat sicher mehr Ahnung, Einblick und Fachwissen

Als ihm hier zugestanden wird .

Das bei diesem Punkte Rückstand die Mannschaft nicht wesentlich verändert wird ist sicher nachzuvollziehen

Und eine frühzeitige Entlassung des Trainers auch eher nur unnötige Kosten verursachen würde.

dann sag mir einen erfolg ausserhalb von pasching?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also diese Diskussion über die Trainererfolge von Zellhofer finde ich ziemlich sinnlos. Hörmann hatte was ich weiß noch weniger als Trainer vorzuweisen und ich bin auch der Überzeugung, dass der Trainer zum Rückrundenstart weder Scharinger noch Zellhofer heißt.

Außerdem würde ich es nicht mal komplett ausschließen, dass Franz Grad noch ein paar Euro nach Altach geschickt hat, obwohl es natürlich unwahrscheinlich ist. Die Vergrößerung des Vorstands und die Einstellung eines Sportdirektors kostet auch was. Diese Aussage von ihm klingt zwar nicht danach:

liga3.at: In unserem Gespräch haben wir bemerkt, dass das Interesse für den Fußball ungebrochen ist und Sie diese Sportart noch immer bewegt. Sind Sie wirklich in keinster Weise mehr mit dem Fußball verbunden? Gibt es wirklich kein Engagement mehr?

Franz Grad: "Aufgrund eines Großkunden bin ich seit zwei Jahren in Altach als Sponsor tätig. Aber wirklich, ich habe lediglich zweieinhalb Spiele gesehen und da habe ich bemerkt, dass im Ländle eine ganz andere Philosophie herrscht, als ich sie mir vorstelle. Die Geschäftsführung der Altacher ist höchst seriös und leistet ordentliche Arbeit - da muss sich die katholische Kirche zuschauen, dass sie so seriös ist, wie die dortige Führungsriege - doch es fehlen die großen Visionen. Wenn man gegen den FC Lustenau in der Pause 1:0 führt, den Nachzügler Hartberg 2:0 schlägt, ist man dort restlos zufrieden - das ist nicht mein Anspruch."

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

"da habe ich bemerkt, dass im Ländle eine ganz andere Philosophie herrscht, als ich sie mir vorstelle. Die Geschäftsführung der Altacher ist höchst seriös und leistet ordentliche Arbeit - da muss sich die katholische Kirche zuschauen, dass sie so seriös ist, wie die dortige Führungsriege"

Wenn ich die Aussage lese, fallen mir gleich noch so Typen wie Hans Grill und Frank Stronach ein. Da bin ich ja todfroh über unsere Führungsriege und das der Kollege bei uns nix zu melden hat, wenn seriöse und ordentliche Arbeit eine ganz andere Philosophie ist, wie er sie sich vorstellt.

Lobend erwähnen möchte ich übrigens auch noch das Vorhaben von Engl, die Leidenschaft wieder in den Verein zurück zu bringen. Die hat mir in letzter Zeit nämlich in allen Bereichen arg gefehlt.

bearbeitet von Nachtflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Nach der heutigen VN hat Altach beim FC Lustenau wegen Canadi ofifziell angefragt. Anfang Jänner folgen demnach Verhandlungen.

Also mit einem Trainer Canadi und einem Sportdirektor Zellhofer wäre man wohl optimal aufgestellt.Aber man sollte lieber ein paar Euro an den FC schicken und Canadi im Winter holen. Ein Vertrag ab Sommer wäre wohl nicht optimal

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Lt. heutiger VN entscheidet Zellhofer die Trainerfrage. Es wurde auch offiziell beim FC Lustenau um eine Gesprächserlaubnis mit Canadi angefragt und lt. Dieter Sperger haben wir die auch erhalten. Edit: Knapp zu spät

bearbeitet von Nachtflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lt. heutiger VN entscheidet Zellhofer die Trainerfrage. Es wurde auch offiziell beim FC Lustenau um eine Gesprächserlaubnis mit Canadi angefragt und lt. Dieter Sperger haben wir die auch erhalten. Edit: Knapp zu spät

ich sehe als nicht zu spät...warum auch? diese saison ist gelaufen....

es macht sinn einen trainer zu finden...canadi oder streiter wären für mich optimal......dannach geht es um die wunschspieler...wer kommt, wer darf bleieben....und im sommer läuft es dann rund :-)

scharinger bekommt noch sein gehalt bis sommer.....als warum doppelt bezahlen? lieber in gute spieler investieren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.