Zellhofer neuer Sportdirektor


Recommended Posts

BARON schrieb vor 7 Stunden:

Zu Gunz: Er sagt selber das er wenig Ahnung vom Profi-Fußball hat und mischt sich deshalb (mWn) auch nicht in den sportlichen Bereich ein. Dafür gibt es ja den Sportlichen Leiter. Das er (in Abspache mit dem Vorstand und dem Präsident) am Schluß eine Entscheidung treffen muss

 

Gunz hat in der Öffentlichleit leider schon viel behauptet, und intern dann ganz anders gehandelt. Nicht ernstzunehmen der Vize!

Und zum Grabherr Gerücht...Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Wäre aber eine typische Gunz Entscheidung....also alles möglich!

n`alex schrieb vor 15 Minuten:

Personalunion Schnellrieder/Grabherr ?

Der Schnellrieder ist der nächste denn man schmeißen sollte! Der hat ja garkein Konzept bei denn Juniors!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Irgendwie war's absehbar. Trotzdem, mir tut es extrem leid um Georg Zellhofer. Danke für alles, was du für den Verein geleistet hast, viel Erfolg auf deinem weiteren Berufsweg! Hab's eh schon geschrieben, meiner Meinung nach einer der Hauptarchitekten des derzeitigen Altachs. 

Jetzt dürfen wir alle gespannt sein, wen die Verantwortlichen da so aus dem Hut zaubern. Ich hoffe halt wirklich, es ist nicht irgendwer mit Vitamin B, sondern ein echter Fachmann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für denn Georg tuts mir auch leid, weil er menschlich ja ein sympathischer kerl ist. Sportlich ist es aber mehr als nur notwendig was zu ändern!

Jetzt heißts die richtige Entscheidung für seine Nachfolge zu treffen und nicht wieder in alte Gunzmuster zurückzufallen!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pfanner heute bei Radio V:

Man soll seit mehreren Wochen auf der Suche nach einem Nachfolger für Zellhofer sein. Man wolle hier einen echten Profi verpflichten und dies sei im regionalen Umfeld nicht einfach, deshalb soll man sich überraschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Danke für alles, GZ!

Er war mir immer sympathisch und hat viel für den Verein geleistet in fast 7 Jahren, aber vielleicht ist nun die Zeit gekommen für eine Veränderung mit neuen Impulsen.

Bin mal auf den Nachfolger gespannt.

Grabherr kann ich mir nicht vorstellen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 58 Minuten:

Der neue Sportdirektor soll laut VN wohl ein Deutscher sein! 

 

Kannst du den Artikel Online stellen? Könnte uns ganze neue Möglichkeiten ermöglichen!

Edit: Wenn man sich diese Liste durchsieht findet man einige spannende Namen, die man sich in Altach gut vorstellen könnte!

https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaremanager/statistik/?statistik=40&plus=0

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 31 Minuten:

Edit: Wenn man sich diese Liste durchsieht findet man einige spannende Namen, die man sich in Altach gut vorstellen könnte!

https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaremanager/statistik/?statistik=40&plus=0

Von denn 4-5 großen Namen können wir uns leider keinen leisten. Und denn Rest, kann ich alle nicht so wirklich einschätzen...bin mal sehr gespannt wer da kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.