Zellhofer neuer Sportdirektor


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Lt. Vol.at wird im neuen Jahr (ich gehe aus von Zellhofer) entschieden, ob Scharinger Trainer bleibt. Er soll ab sofort die Saison 13/14 vorbereiten, in der dann der nächste Versuch unternommen werden soll

Er hat sich ja als SKY-Experte schon das ein oder andere mal kritisch zu Scharinger geäußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich glaube, das ist nichts, worüber man sich den Kopf zerbrechen muss. Die Wege der Juristen und Steuerberater sind unergründliche ... ;)

Das stimmt natürlich. Aber man rühmt sich trotzdem mit offener Transparenz. Öffentlich Wasser predigen, heimlich Wein trinken.

Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich das wichtigste das längle entlich nichts mehr mit dem sportlichenberreich zu tun hat und wir mit zellhofer einen sehr guten man mit vielen kontakten haben,

die spieler die damals verpflichtet wurden schreibe ich eher hörmanns kontakten als jenen von zellhofer zu. ausser mit pasching hat er noch nicht nichts erreicht. für mich eine wundertüte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lt. Vol.at wird im neuen Jahr (ich gehe aus von Zellhofer) entschieden, ob Scharinger Trainer bleibt. Er soll ab sofort die Saison 13/14 vorbereiten, in der dann der nächste Versuch unternommen werden soll

Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, dass dann plötzlich Zellhofer selber wieder Trainer wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also auf den ersten Blick hin schaut die Sache sehr gut aus. Endlich ein sportlicher Leiter mit Ahnung, endlich ein neuer "Kopf" des Vereins.

Aber auf den zweiten Blick schaut es schon nicht mehr so gut aus. Hat da bei Altach jemand bei den Euromillionen gewonnen???? Neuer Sportlicher Leiter + Längle als Geschäftsführer, da muss Altach ja wieder irgendwoher Kohle bekommen haben. Das ganze System wird doch für den Laien immer abstruser, Geschäftsführung, Aufsichtsrat, Präsident. Wer hat jetzt wirklich was zu sagen? Auslagerung des Profibetriebs. What the fu**. Also Dornbirn hatte da ja ein ähnliches Modell, wie das endete ist ja allen bekannt.

Bitte um Informationen von Seiten des Vereins!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Altach wirbt ja immer mit Transparenz, also her damit.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Auweh, zellhofer schließt bei Talk und Tore nicht aus, dass er bald auch Trainer sein wird.

Ich halte einfach nichts von ihm. Da ist mir Scharinger lieber.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auweh, zellhofer schließt bei Talk und Tore nicht aus, dass er bald auch Trainer sein wird.

Ich halte einfach nichts von ihm. Da ist mir Scharinger lieber.

Mir ist fast jeder lieber als Scharinger. Bin allerdings auch kein großer Fan davon das Zellhofer neuer Trainer wird. Sportdirektor ok. Erinnert mich irgendwie an die Fuchsbichler-Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ist der Profibetrieb überhaupt noch ausgegliedert? Die Gewerbeberechtigung wurde offensichtlich Mitte 2011 eingeschränkt.

Was den Aufsichtsrat natürlich noch dubioser machen würde, würde er quasi als Entscheidungsgremium den gewählten Vorstand entmachen. Schließlich ist er auf der Homepage auch als Vereinsbestandteil gelistet. Falls ein Verantwortlicher das liest, kann er mir auch privat schreiben und mich aufklären, denn das interessiert mich nun doch brennend.

Auch Engl muss übrigens noch gewählt werden. Auch wenn es nur ein formeller Akt sein wird, sollte das schon noch erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die spieler die damals verpflichtet wurden schreibe ich eher hörmanns kontakten als jenen von zellhofer zu. ausser mit pasching hat er noch nicht nichts erreicht. für mich eine wundertüte!

ja stimmt schon das damals viele dank hörmann kamen, aber zellhofer hatte natürlich auch einen grossen anteil daran zb. ein vorisek ist meiner meinung nach nur dank ihm zu uns gekommen oder ein schicklgruber hat doch selbst mal was gesagt das er es auch für zellhofer macht

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.