Zellhofer neuer Sportdirektor


Recommended Posts

Superkicker

Zellhofer finde ich gut.

Die Geschichte mit Engl und Vorstand verstehe ich nicht ganz. Ich dachte immer, dass Simma der Obmann vom Verein, und damit alles was Amateure und Nachwuchs betrifft, ist und die Profis in eine eigene GmbH ausgelagert sind, für die der AR zuständig ist. Und der Vorstand wird ja wohl auch nur für den Verein zuständig sein, denn wir werden uns vermutlich nicht einen Vorstand von sieben Leute für die Profis leisten. Von dem her bliebe bei den Profis eigentlich, bis auf Zellhofer, alles beim Alten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Zellhofer finde ich gut.

Die Geschichte mit Engl und Vorstand verstehe ich nicht ganz. Ich dachte immer, dass Simma der Obmann vom Verein, und damit alles was Amateure und Nachwuchs betrifft, ist und die Profis in eine eigene GmbH ausgelagert sind, für die der AR zuständig ist. Und der Vorstand wird ja wohl auch nur für den Verein zuständig sein, denn wir werden uns vermutlich nicht einen Vorstand von sieben Leute für die Profis leisten. Von dem her bliebe bei den Profis eigentlich, bis auf Zellhofer, alles beim Alten.

Davon bin ich auch immer ausgegangen. Das ganze ist alles andere als transparent. Die SCR Altach Spielbetriebs GmbH ist übrigens in der Fachgruppe "Handel mit Leder-, Galanterie- und Bijouteriewaren" angesiedelt. Das verstehe wer wolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kann ich mir auch vorstellen, dass Zellhofer noch im Jänner einen Trainer sucht. Ein Trainer wird ja normalerweise vom Sportdirektor gesucht. Klingt ziemlich danach, dass man bereits im Winter alles auf nächste Saison ausrichten will

denke auch das man die trainer frage jetzt einfach zellhofer überlassen will und ich kann mir nicht vorstellen das scharinger mit seiner methode lange unter zellhofer da sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Davon bin ich auch immer ausgegangen. Das ganze ist alles andere als transparent. Die SCR Altach Spielbetriebs GmbH ist übrigens in der Fachgruppe "Handel mit Leder-, Galanterie- und Bijouteriewaren" angesiedelt. Das verstehe wer wolle.

Verkauf von Merchandising wird wohl in diese FG fallen (und die hat vermutlich die geringste Grundumlage von anderen vergleichbaren FG). ;) bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Verkauf von Merchandising wird wohl in diese FG fallen (und die hat vermutlich die geringste Grundumlage von anderen vergleichbaren FG). ;)

Das hab ich mir auch gedacht. Nur macht das eben keinen Sinn wenn man so viel wert darauf legt, dass die Profiabteilung ausgelagert wurde. Ich bin ja kein Experte bei Gewerbeberechtigungen, aber ganz geheuer ist mir das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das hab ich mir auch gedacht. Nur macht das eben keinen Sinn wenn man so viel wert darauf legt, dass die Profiabteilung ausgelagert wurde. Ich bin ja kein Experte bei Gewerbeberechtigungen, aber ganz geheuer ist mir das nicht.

Ich glaube, das ist nichts, worüber man sich den Kopf zerbrechen muss. Die Wege der Juristen und Steuerberater sind unergründliche ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.