Zellhofer neuer Sportdirektor


Recommended Posts

Postinho

ich hoffe immer noch auf eine streiter-rückkehr!

aber es passiert was in altach (siehe auch stammtisch-thread) und das ist gut so! ich bin überzeugt, dass es wieder bergauf geht.

warum Streiter ?

ich glaub mit dem sind nicht viele glücklich, ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da die Verhandlungen von allen Seiten offen zugegeben werden, glaube ich auch das ein positiver Abschluss ziemlich wahrscheinlich ist. Der FC steht ja finanziell auf der Kippe und kann wohl Canadi sowieso nicht halten.Ich könnte mir auch vorstellen, das er dann den Einen oder Anderen Spieler mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

streiter kann aus einer no-name-truppe vieles rausholen (siehe aufstieg 2006)....das bedeutet, dass er enorm gut motivieren kann!! genau so einen brauchen wir.....das selbe gilt für canadi!! bei zweiterem gefällt mir, wie er aus no-name-spielern gestandene profis macht....beide wären mir recht :-)

genau solche trainertypen brauchen wir.....hütter hatte genau dieses manko....und beim scharinger erspare ich mir den kommentar :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also Canadi wär mir lieber als Streiter, man hört viel gutes von ihm. Er muss jetzt aber mal beweisen, dass er auch mit verhältnismäßig bekannten Spielern und nicht nur mit Nonames arbeiten kann.

Wäre Super wenn er jetzt beginnt und Zeit hat eine Truppe für 2013/14 aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

darum bleibt ja der scharinger...zellhofer ist da....canadi würde den scharinger ersetzen, da sein vertrag im sommer ausläuft....mahop kann wieder gehen und aigner muss bleiben..

bis auf zellhofer sehe ich hier keine grosse investition :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.