Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 Warum unbedingt kühbauer warum nicht mal jemanden der außenstehend ist Sag ich ja. Koller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2012 Sag ich ja. Koller. du sagst das aber die meisten wollen Don Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2012 Und jetzt bei der bim poschen 2 bsoffene austrianer auf einen typ mit rapidkapperl der mit frau und kind unterwegs war. Ein hoch auf beide fanlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Oktober 2012 abgesehen von der leistung, der trainerdiskussion und allem. Ich glaube am schlimmsten für mich (und wahrscheinlich auf für die meisten anderen): Die Körpersprache, die Einstellung, das unbedingte wollen sich für seine farben den verfickten arsch aufzureissen ist einfach nicht vorhanden. Das ist es doch was uns alle schmerzt. In der österreichischen Bundesliga gibt es keine mannschaft die mit so wenig herzblut ans werk geht wie rapid. Rapid - eine Mannschaft die seit Gründung für ihren großen Kampfgeist steht. Besserung ist nicht in SIcht. Eher das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Oktober 2012 du sagst das aber die meisten wollen Don Didi genau, noch einen unbelehrbaren vollproleten braucht dieser verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2012 Naja, lange Zeit ein ausgeglichenes Derby. Haut Katzer den Ball nicht an die Stange sondern ins Tor, gehen wir sogar noch in Führung... Oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 abgesehen von der leistung, der trainerdiskussion und allem. Ich glaube am schlimmsten für mich (und wahrscheinlich auf für die meisten anderen): Die Körpersprache, die Einstellung, das unbedingte wollen sich für seine farben den verfickten arsch aufzureissen ist einfach nicht vorhanden. Das ist es doch was uns alle schmerzt. In der österreichischen Bundesliga gibt es keine mannschaft die mit so wenig herzblut ans werk geht wie rapid. Rapid - eine Mannschaft die seit Gründung für ihren großen Kampfgeist steht. Besserung ist nicht in SIcht. Eher das Gegenteil. GENAU GENAU GENAU DASD !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. Oktober 2012 Für Schöttel kannst nun endgültig ein "I habe no idea what I'm doing" meme basteln. Sein "ich weiß nicht..." geht einfach auf keine Kuhhaut mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Oktober 2012 Also der Dionys Schönecker rotiert gerade in seinem Grab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 abgesehen von der leistung, der trainerdiskussion und allem. Ich glaube am schlimmsten für mich (und wahrscheinlich auf für die meisten anderen): Die Körpersprache, die Einstellung, das unbedingte wollen sich für seine farben den verfickten arsch aufzureissen ist einfach nicht vorhanden. Das ist es doch was uns alle schmerzt. In der österreichischen Bundesliga gibt es keine mannschaft die mit so wenig herzblut ans werk geht wie rapid. Rapid - eine Mannschaft die seit Gründung für ihren großen Kampfgeist steht. Besserung ist nicht in SIcht. Eher das Gegenteil. Das traurige ist sie können es nicht !! Entweder sie machen Fouls mit denen du duschen gehst oder sie schauen zu alles was gesunde Härte angeht ist nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 21. Oktober 2012 zweite hälfte war besser??? ist der schöttel fett? Naja, wir haben immerhin zwei aml aufs tor geschossen und wir sind nicht mehr permanent am arsch gelegen. Ud die austria hat sich nicht mehr angestrengt, Jetzt zeigt sichs halt, es war eh zu erwarten dass schöttel nicht der richtige ist wenn man um den teller mitspielen will, wenn der vorstand das ziel ausgibt irgendwie um platz 4 mitzuspielen sind wir eh auf einem ganz guten weg. Die gesamte vereinspolitik der letzten jahre zeigt einfach dass man sich mit dem mittelmaß zufrieden gibt, und man hat auch den entsprechenden trainer bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Oktober 2012 Also der Dionys Schönecker rotiert gerade in seinem Grab... ja aber genauso wie der baumgartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Oktober 2012 genau, noch einen unbelehrbaren vollproleten braucht dieser verein sicher, um sich danach wieder einen besonnenen trainer ohne emotionen wünschen zu können, zwecks aussendarstellung und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2012 zweite hälfte war besser??? ist der schöttel fett? für an verteidiger der net amal weiß wie man den ball mitn innenriss schießt wirds halt net so schlecht ausgschaut haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2012 Wir haben ganz einfach eine Mannschaft, die technisch sehr sehr unsauber spielt. Besonders Spieler wie Drazan, Burgstaller, Trimmel, Katzer & Boyd fallen regelmäßig mit technisch unglaublich miesen Slapstickeinlagen auf. Da sind wirklich Fehler dabei, bei denen normalerweise einer Sau graust. Können mir bitte diejenigen, die meinen, das Spiel wurde vercoacht (bzgl. der Aufstellung), ihre Wunschaufstellung nennen? Ich glaube nämlich kaum, dass es heute an der Aufstellung gescheitert ist, sondern vielmehr an der taktischen Ausrichtung, an der lethargischen Einstellung oder an der nicht vorhandenen Spritzigkeit unserer Spieler... Ich bin übrigens der Meinung, dass sich die Austria ebenfalls sehr sehr schwer getan hätte, wenn wir ein ähnliches, mannschaftlich geschlossenes, Pressing an den Tag gelegt hätten, wie sie es uns heute vorgezeigt haben. Alles in allem ist heute mal wieder so ein Tag, an dem es schwer ist ein Rapidler zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts