servasoida 540 Geschrieben 21. Oktober 2012 Die Aktion die mich aber am meisten geärgert hat war der "Heber" von Boyd, ich mein, er hätte genug Platz für einen kleinen Haken gehabt, an sich war die Idee ja gut aber die Ausführung war komplett fürn Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Oktober 2012 leider sind solche leistungen finanziell einkalkuliert wenns was näheres wissen wollts werde ich das auch gerne näher ausführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 21. Oktober 2012 Also ich bin etwas entsetzt bezüglich der Hilflosigkeit, wie man sich hier präsentiert hat. Kein Kampfgeist, kein Feuer, kein Spielverständnis, Schülerliga-Fehler (danke Katzer) .. und ich seh bis Winter nicht wirklich Licht am Ende des Tunnels .. die Defensive schwach, das Mittelfeld desolat und keine Stürmer .. Werden schwere Wochen, wenn man sich nicht wenigstens den Rapid-Stärken bedient und übern Kampf in´s Spiel zu kommen versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 21. Oktober 2012 Es sind halt schrecklich viele individuelle Fehler, wir haben heute sogar die unkonzentrierte Austria zum Tore schießen gezwungen. Wie es sein kann, dass in der ersten Halbzeit alle wie auf Eis herumrennen, ist mir ein Rätsel. Eigentlich waren heute alle schwach, maximal bei Burgstaller und Ildiz hat man ein bisschen Willen gesehen. Und Boyd würd ich für seinen Heber auch vom Feld prügeln. Wenn er da netzt, wird's nochmal heiß, da bin ich mir sicher. Das wäre zwar dermaßen unverdient gewesen, aber egal. Ich find halt, dass die Austria heut nicht mal besonders gut war, aber durch die extrem schwache Leistung und die Unmenge an individuellen Fehlern (vor allem von Katzer und Königshofer) halt von uns eigentlich eingeladen wurde, die Partie locker zu gewinnen. Leider wieder im Derby die schwächste Leistung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Oktober 2012 Scheiß Leistung und mehr ist nicht zu sagen. Somit ist die Erwartungshaltung für Donnerstag gegen Null geschrumpft, jetzt weiß ich schon nicht wie ich mich für Donnerstag motivieren soll, wie ist es dann erst bei den Spielern... schweizerhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2012 leider sind solche leistungen finanziell einkalkuliert wenns was näheres wissen wollts werde ich das auch gerne näher ausführen Auf die Ausführung bin ich gespannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 21. Oktober 2012 leider sind solche leistungen finanziell einkalkuliert wenns was näheres wissen wollts werde ich das auch gerne näher ausführen ich Bitte darum , auch als pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Oktober 2012 Hättst den Haufen weggeräumt, hättest unsere Leistung gefunden Ok danke, gut dass ich mir die 2. Hälfte nicht mehr gegeben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 schweizerhaus Die haben doch schon zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2012 schweizerhaus Eine Möglichkeit ja, aber überzeugt mich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2012 man weiß, dass ich niemals ein freund des stefan ebner werde, bei mir tritt man da offene türen ein Genauso wie vom Zauberer der Fitnesskammer und dem Trainerguru eine ablöse wäre besser heute als morgen zu vollziehen. Da sind wir wohl einer Meinung! Bevor der schöttel gekommen ist hat man sich neue Strukturen erwartet gekommen ist leider alles anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Oktober 2012 da brauchts keine pm der kader ist einer der billigsten der letzten 10 jahre schöttel hat solche spiele wie heute in kauf genommen, ohne sein maul aufzumachen. die oberen (edlinger, kuhn) fordern fast einen titel und der wundertrainer traut sich nicht zu sagen, dass es mit dieser truppe nicht möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) . bearbeitet 21. Oktober 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Oktober 2012 Die haben doch schon zu? nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2012 leider sind solche leistungen finanziell einkalkuliert wenns was näheres wissen wollts werde ich das auch gerne näher ausführen würde mich auch interessieren wenn du so nett bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts