Recommended Posts

Die Aktion die mich aber am meisten geärgert hat war der "Heber" von Boyd, ich mein, er hätte genug Platz für einen kleinen Haken gehabt, an sich war die Idee ja gut aber die Ausführung war komplett fürn Oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

leider sind solche leistungen finanziell einkalkuliert

wenns was näheres wissen wollts werde ich das auch gerne näher ausführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also ich bin etwas entsetzt bezüglich der Hilflosigkeit, wie man sich hier präsentiert hat.

Kein Kampfgeist, kein Feuer, kein Spielverständnis, Schülerliga-Fehler (danke Katzer) .. und ich seh bis Winter nicht wirklich Licht am Ende des Tunnels .. die Defensive schwach, das Mittelfeld desolat und keine Stürmer ..

Werden schwere Wochen, wenn man sich nicht wenigstens den Rapid-Stärken bedient und übern Kampf in´s Spiel zu kommen versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Es sind halt schrecklich viele individuelle Fehler, wir haben heute sogar die unkonzentrierte Austria zum Tore schießen gezwungen. Wie es sein kann, dass in der ersten Halbzeit alle wie auf Eis herumrennen, ist mir ein Rätsel. Eigentlich waren heute alle schwach, maximal bei Burgstaller und Ildiz hat man ein bisschen Willen gesehen. Und Boyd würd ich für seinen Heber auch vom Feld prügeln. Wenn er da netzt, wird's nochmal heiß, da bin ich mir sicher. Das wäre zwar dermaßen unverdient gewesen, aber egal.

Ich find halt, dass die Austria heut nicht mal besonders gut war, aber durch die extrem schwache Leistung und die Unmenge an individuellen Fehlern (vor allem von Katzer und Königshofer) halt von uns eigentlich eingeladen wurde, die Partie locker zu gewinnen. Leider wieder im Derby die schwächste Leistung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Scheiß Leistung und mehr ist nicht zu sagen. Somit ist die Erwartungshaltung für Donnerstag gegen Null geschrumpft, jetzt weiß ich schon nicht wie ich mich für Donnerstag motivieren soll, wie ist es dann erst bei den Spielern...

schweizerhaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

man weiß, dass ich niemals ein freund des stefan ebner werde, bei mir tritt man da offene türen ein

Genauso wie vom Zauberer der Fitnesskammer und dem Trainerguru

eine ablöse wäre besser heute als morgen zu vollziehen.

Da sind wir wohl einer Meinung! Bevor der schöttel gekommen ist hat man sich neue Strukturen erwartet gekommen ist leider alles anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

da brauchts keine pm

der kader ist einer der billigsten der letzten 10 jahre

schöttel hat solche spiele wie heute in kauf genommen, ohne sein maul aufzumachen.

die oberen (edlinger, kuhn) fordern fast einen titel und der wundertrainer traut sich nicht zu sagen, dass

es mit dieser truppe nicht möglich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

leider sind solche leistungen finanziell einkalkuliert

wenns was näheres wissen wollts werde ich das auch gerne näher ausführen

würde mich auch interessieren wenn du so nett bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag