FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Walter_White

Recommended Posts

Sendestörung

Und wirds halt eine Saison ohne Sieg im Derby seit den 60ern.

Hauptsache keine Niederlage gegen den Erzrivalen

Denke sowieso , dass es am Ende ein Standard-Ergebnis wird. Also 1:1 oder 2:2

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber nicht wenn wir durch fehlens von hofmann eh schon geschwächt sind !DA darf ma nix riskieren.

Stimmt schon .. aber ich sehe es viel mehr also ein Problem bei der Einstellung .. wie lustlos und eig scheißegal die spielen is eine katastrophe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Rapid geschlossen viel höher stehen! Besonders die Viererkette muss aufrücken, es klafft für meinen Geschmack ein viel zu großes Loch zwischen Abwehr und Mittelfeld. Ildiz diesmal auch nicht unbedingt als Box-to-Box-Spieler unterwegs ... Es wartet viel Arbeit auf Schöttel in der Kabine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lag gestern den ganzen Nachmittag mit einer Magen/Darmgrippe im Bett und fühlte mich komplett fertig. Jetzt wünschte Ich, es könnte nochmals gestern Nachmittag sein. So ein verd*** sch*** Spiel von uns. Einfach unglaublich. Echt, das ist irgendwas, einfach irgendwas, wie fast immer im Derby (die letzte Zeit!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was könnte man denn in der 2ten Halbzeit ändern? Fritz für Grozurek und Boyd für Schaub (wobei Alar dann RF spielt)?

ja super, bei dem herumgerutsche, ist der drazan, nach 2 minuten mit rot duschen...wenns nicht vorher noch trimmel erwischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wann ist unser Spiel so schlecht geworden?

Die Aufstellung war nett, ging aber voll in die Hose, da muss man jetzt etwas machen. Froh sein, dass es erst 1:0 steht und das Zepter übernehmen. Trimmel und Katzer raus, vor allem letzterer hat seit Wochen eine Unform die seines gleichen sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bin gespannt wann das erste tor unsererseits gegen die austria unter schöttel fällt

Vor nem Jahr ca., beim 2ten Derby unter Schöttel wenn ich mich recht erinner (Burgstaller nach hofmann vorlage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Und das von jemandem der vorher schrieb: Panierts as de hurnkinda. Not Bad

Im EIGENEN Channel, mein Lieber!

Wenn du Vereinsübergreifend diskutieren oder mitschreiben willst, musst du einen entsprechenden Ton mitbringen oder mit solchen Reaktionen leben.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gratulation! Dieses spiel zeigt einmal mehr, wie herrlich unausgeglichen unser kader ist und woran es krankt! War alles vorher zu sehen, wurde aber anscheinend so gewollt von unseren herren. Herzlichen dank für diese beschissene arbeit im sommer. Ist ja ua nicht mehr mit anzusehen was das für ein hühnerhaufen ist, wenn der steffen fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

bin gespannt wann das erste tor unsererseits gegen die austria unter schöttel fällt

Hat schon längst verpasst, keine Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.