FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Walter_White

Recommended Posts

Yes, we can't

APA meldet: "3 Verletzte im Vorfeld des Wiener Derbys - darunter ein Kind"

Wenn das wahr ist, habt's echt ein paar Arschlöcher bei euch in den Reihen. Ich glaub ich würd Amok rennen, wenn das meinem Kind passiert.

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das Katzerbashing kann ich nur bedingt nachvollziehen. Ja, das Tor geht auf seine Kappe, aber ALLE rutschen ständig herum, und Katzer ist halt in genau der falschen SItuation weggerutscht.

Er verfehlt den Ball, steht immer komplett falsch UND:

Hosiner rutscht beim Kopfballduell aus, er muss nicht mal springen, hat keinen agegner und alle Zeit und köpfelt direkt zum Gegner.

Trimmel ist hier genauso. Unmotivierter Hoher Ball ins nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Reinbrunzen, Glück, Zufall .. die meisten Derbygegentore von eurer Seite sind so entstanden. Und das macht mir bei der Chancenverwertung der Austria ordentlich Sorgen, dass sich das wirklich noch für einen Unentschieden ausgeht.

Stimmt, dass Katzer den Ball genau an die Außenstange spielt & der vor den Füßen eines violetten landet, der deshalb einnetzen kann, weil Katzer wegrutscht - das ist keine glückliche aneinanderreihung von Zufällen, sondern einstudiertes, hart trainiertes Toreschießen der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Vorfeld des Wiener Derbys stürmen rund 100 Rapid-Anhänger den Austria-Wien-Fanshop in der Generali-Arena. Über einen Verbindungsweg marschieren die Rapid-Fans vom Parkplatz zum Fanshop.

Laut Polizeiangaben gibt es drei Leicht-Verletzte, darunter auch ein Kind.

Zur Identitätsfeststellung hält die Exekutive rund 20 Personen fest. Es sollen sich unter den gewaltbereiten Angreifern auch mit Stadionverbot belegte Mitglieder eines radikal bekannten Fanclubs handeln.

Q. laola1.at

Oida...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wär eigentlich recht praktisch wenn im derby immer gleich in der 1. Minute der platz gestürmt werden würde, dann müsste man sich nicht immer anschauen, wie uns diese huren abschießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Stimmt, dass Katzer den Ball genau an die Außenstange spielt & der vor den Füßen eines violetten landet, der deshalb einnetzen kann, weil Katzer wegrutscht - das ist keine glückliche aneinanderreihung von Zufällen, sondern einstudiertes, hart trainiertes Toreschießen der Austria.

Wo habe ich gesagt, dass es sich hier nicht um Glück gehandelt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Und wenn man nur hoch und weit spielt wäre halt ein Boyd net schlecht;)

Wieso, damit er erst recht keinen Zweikampf oder Kopfball gewinnt? Boyd braucht in dem Spiel keiner.

Einfach so lassen, in der 82. dann Kulovits einwechseln und passt schon :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Vorfeld des Wiener Derbys stürmen rund 100 Rapid-Anhänger den Austria-Wien-Fanshop in der Generali-Arena. Über einen Verbindungsweg marschieren die Rapid-Fans vom Parkplatz zum Fanshop.

Laut Polizeiangaben gibt es drei Leicht-Verletzte, darunter auch ein Kind.

Zur Identitätsfeststellung hält die Exekutive rund 20 Personen fest. Es sollen sich unter den gewaltbereiten Angreifern auch mit Stadionverbot belegte Mitglieder eines radikal bekannten Fanclubs handeln.

Q. laola1.at

Oida...

Beim nächsten Austria Heimspiel aufhängen und jeder der reingeht darf einmal hintreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn das wahr ist, habt's echt ein paar Arschlöcher bei euch in den Reihen. Ich glaub ich würd Amok rennen, wenn das meinem Kind passiert.

ich glaub kaum dass das absicht war, eher wenn irgendwas geworfen wird und das halt das kind trifft, aktiv greift keiner ein kind an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gerson :facepalm: :facepalm:

katzer :facepalm: :facepalm:

einziger lichtblick is ildiz. der einzige, der sich seine hallenschuhe wechselt, der einzige der kampf und biss zeigt, der einzige dem ein bisschen was gelingt.

k-a-t-a-s-t-r-o-p-h-a-l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn jetzt nicht offensichtlich wird, dass es dem Kader an Qualität - und zwar an mehreren Stellen - fehlt, wann dann? Ich weiß, es ist in solchen Situationen leicht(er) dies zu sagen, aber ich trag diesen Verdacht schon seit Saisonbeginn mit mir herum und ich finds ehrlich gesagt recht fahrlässig, wenn man als Spitzenverein, und das sind wir nunmal in Österreich (zumindest erheben wir diesen Anspruch) selbst in Umbruchszeiten ewig Zeit danebensteht und hofft/wartet bis etwas anders/besser wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.