FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Walter_White

Recommended Posts

Knows how to post...

Stimmt schon .. aber ich sehe es viel mehr also ein Problem bei der Einstellung .. wie lustlos und eig scheißegal die spielen is eine katastrophe

die wissen seit einer woche das hofmann ned spielt, länderspielpause sorry, aber da ist kritik am trainerstab durchaus angebracht, und ich bin echt keiner der sofort raus schreit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Rapid geschlossen viel höher stehen! Besonders die Viererkette muss aufrücken, es klafft für meinen Geschmack ein viel zu großes Loch zwischen Abwehr und Mittelfeld. Ildiz diesmal auch nicht unbedingt als Box-to-Box-Spieler unterwegs ... Es wartet viel Arbeit auf Schöttel in der Kabine!

Ich stimme dir sowas von zu nur ist der Abstand der Abwehr zum Mittelfeld nicht erst seit dieser Partie immer zu groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

... und das ist schon ziemlicher Optimismus ..

Ziemlich? Das nehm ich mit Handkuss. Wüsste nicht, wie wir ein Tor machen bzw. Chancen verhindern soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die wissen seit einer woche das hofmann ned spielt, länderspielpause sorry, aber da ist kritik am trainerstab durchaus angebracht, und ich bin echt keiner der sofort raus schreit

Nana sorry habs falsch rübergebracht, i will in Trainer gar ned schützen sondern krisitiersen .. das as ned zambringt die Spieler auf ein DERBY einzustellen, das a kein Feuer bei denen entfachen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.