FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Walter_White

Recommended Posts

I have a cunning plan

Weil a sich vor lachen anbrunzt hat ?

Der spritzt jetzt schon ab weil uns Leverkusen in der Form so derartig in den Arsch fickt, dass wir 2 Spielzeiten lang nicht mehr sitzen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mit welcher Berechtigung nochmal steht ein Herr Prager in der Starformation??? Damit sich die Welklassekicker Burgstaller und Trimmel nicht so allein fühlen? Ich kann das gezeigte wohl noch nicht ganz verarbeiten...

könnten ja noch heikkinen oder kulo statt ihm bringen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wieviel hatte ein Pehlivan bei seinem Debüt gegen RBS ?

Ich sehe is Problem viel eher an der Einstellung ... die spielen so als würde es keinen intressieren .. iwie a Punktal retten und passt scho .. ja ned zviel tuan ...

Und Schöttel vermittelt eben das Gefühl, dass er keine Autorität besitzt. Wirkt als wäre er viel zu sehr Freund. Kann ich natürlich nicht bestätigen, wirkt aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wieviel hatte ein Pehlivan bei seinem Debüt gegen RBS ?

Ich sehe is Problem viel eher an der Einstellung ... die spielen so als würde es keinen intressieren .. iwie a Punktal retten und passt scho .. ja ned zviel tuan ...

aber nicht wenn wir durch fehlens von hofmann eh schon geschwächt sind !DA darf ma nix riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bist du wahnsinnig, wie schlecht sind wir eigentlich? 0 ideen, alle bälle hoch nach vorne, jeder rutscht mehr als dass er lauft, der katzer hätt so nichtmal bei unseren amas ein leiberl...eine gemeinheit...und langsam peinlich, dass schöttel in KEINEM derby etwas einfällt...jedes schaut unter ihm gleich aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.