SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Sollte es bei so einem Verein nicht sein, ist aber die traurige Realität. Ich finde es ja auch mehr als absurd, dass bei einem Verein mit so einem Potential so wenig daraus gemacht wird. Aber vielleicht finden sich mal Leute, die mehr daraus machen. In der aktuellen Konstellation muss man sich damit abfinden, dass man in einem baufälligen Stadion von einem über dem Zenit spielenden Deutschen abhängig ist, Antikicker wie Burgstaller Leistungsträger sind und Abgänge von guten Spielern mit Leihgaben nach Innsbruck aufgefüllt werden. Und von dem ganzen Rundherum der Fans & Co. spreche ich da noch gar nicht.

ganz hat da jemand die niederlage aber auch noch nicht überwunden... :D

das, was gestern den eindruck einer überlegenen salzburger mannschaft erweckt hat, war übrigens mmn allein die leistung kampls. er ist ein großartiger techniker, war überall am feld zu finden und wird, wenn er noch effektiver wird, die liga auf jahre hinaus bestimmen. ich verstehe nicht, warum er hier kritisiert wird. die übrigen spieler am feld waren auch nicht besser als 'antikicker' burgstaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Rapid niviliert sich seit Jahren nach unten. Einen Spielmacher, der nur kostet, nicht gleichwertig ersetzte Abgänge, ein Trainer, dem Rapid schlichtweg eine Nummer zu groß ist (so viel besser ist der FAK-Kader eben auch nicht, die haben aber einen Trainer und kein "Urgestein").

Keine Ahnungl, wo die Transfermillionnen hin versickern, aber punkto Nachhaltigkeit arbeiten Sturm und die Admira besser. Auf lange Sicht, mit Edlinger, Kuhn und Co, wird Rapid halt die Nummer 3-5 werden, die sie schon vor Pacult waren. Die Niederlage gegen Rapid tut Salzburg auch nicht weh, die sind derzeit einfach kein ernsthafter Kandidat um die Meisterschaft.

So, dieser Schwachsinn von dir selbsternannten Fußballexperten geht ja auf keine Kuhhaut mehr:

Rapid Nummer 3-5 wie sie es schon vor Pacult war? Willst du mich verarschen? Was ist mit der Hickersberger Zeit wo wir sogar in der CL waren ( worauf ihr noch warten müsst wie es mir scheint ..)?

Ernsthaft, viel mehr Schwachsinn in so wenige Wörter zu verpacken schafft wohl sonst niemand ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Du siehst den wichtigen punkt, respekt

E: Geh bitte, ist mir dann doch zu blöd

Bist ein ganz toller Fußballexpertenauskenner-Redakteur, weiter so!

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Einen Spielmacher, der nur kostet

Hofmann ist der beste Spieler bei Rapid. So einer darf ruhig auch ein bisserl was verdienen.

dem Rapid schlichtweg eine Nummer zu groß ist

Interessante Ansichtsweise. Bei Rapid bist automatisch mehr unter Druck, Platz 2, Einzug in die EL und jetzt spielen wir wieder vorne mit find ich nicht gar so schlecht. Schöttel hat schon ein paar Fehler gemacht, aber gibt wohl keinen Trainer der fehlerfrei agiert.

punkto Nachhaltigkeit arbeiten Sturm und die Admira besser.

Der Kartnig hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Die Leben jetzt noch von seinen Leistungen. Bis auf die Meistersaison war Sturm immer hinter Rapid in den letzten Jahren und geldmäßig wird bei denen nicht besser ausschauen. Die Admira war jahrelang in der zweiten Liga, jetzt sinds grad mal 1,5 Jahre oben. Ein bisserl früh um über Nachhaltigkeit zu sprechen. Einzig bei der Akademie sinds uns voraus.

Die Niederlage gegen Rapid tut Salzburg auch nicht weh, die sind derzeit einfach kein ernsthafter Kandidat um die Meisterschaft.

Trotz des super Kaders ist Salzburg nur ein Punkt vor Rapid. Mit einem Sieg wäre man 7 Punkte vorn gewesen. So eine Niederlage wird sehr wohl weh tun, bei einem Sieg wärs das wohl schon für Rapid gewesen. Wird wohl ein Dreikampf werden wenns so weitergeht, wobei die Favoritenrolle natürlich Salzburg inne hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wo taucht da die Admira auf? Von welchem Zeitraum sprichst du überhaupt? Da sind Jahre dabei, da hats Red Bull in Salzburg noch gar nicht gegeben. Wenn du dir schon die Mühe machst, Tabellenausschnitte zu posten, dann bitte vollständig. Die letzten Jahre sind wohl eher von Bedeutung.

Sonst:

Du siehst den wichtigen punkt, respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wo taucht da die Admira auf? Von welchem Zeitraum sprichst du überhaupt? Da sind Jahre dabei, da hats Red Bull in Salzburg noch gar nicht gegeben. Wenn du dir schon die Mühe machst, Tabellenausschnitte zu posten, dann bitte vollständig. Die letzten Jahre sind wohl eher von Bedeutung.

3-5 präpacultära, mit dem ausreißer 2005.

die nachhaltigkeit ist halt schwer zu bewerten, aber admira und sturm sind da einen sschritt weiter. gegenwärtig wirst du mir aber schon auch zustimmen, dass rapid hinter der austria und red bull die nummer 3 ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das, was gestern den eindruck einer überlegenen salzburger mannschaft erweckt hat, war übrigens mmn allein die leistung kampls. er ist ein großartiger techniker, war überall am feld zu finden und wird, wenn er noch effektiver wird, die liga auf jahre hinaus bestimmen. ich verstehe nicht, warum er hier kritisiert wird. die übrigen spieler am feld waren auch nicht besser als 'antikicker' burgstaller.

Wenn Du mit der Situation bei Rapid zufrieden bist und in Burgstaller einen guten Kicker siehst, dann hast Du gsd den richtigen Verein gefunden. Glückwunsch.

Und weder wird Kampl besonders kritisiert (die Dinger darf er trotzdem reinmachen), noch war er der einzige Grund der Überlegenheit. Und die übrigen Spieler wie Berisha, Mané, Leitgeb & Co. können mit dem kleinen Zehen mehr als Burgstaller. Aber Burgstaller war ganz brav gestern (wohl eine seiner besten Partien bei Rapid und eine 200% Steigerung zu seinem extrem schwachen Auftritt gegen die Austria) und hat auch die Berechtigung für Rapid zu spielen, nur wenn er einer der besten Spieler sein soll, ist das einfach :nein:

Aber anscheinend stört Dich das sowieso nicht, also passt schon.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.