SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

So kann man auch den Gegner stark reden. Fakt ist, dass die Niederlage unnötig war und es war nicht das erste Mal, wo man so eine schlechte Chancenauswertung aufwies. Wenn man die Tore nicht macht...

Natürlich, nur hat das nix mit Gewinnermentalität zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

scheiss auf burgstaller. wir sind salzburg fans, was interessiert uns denn dieser mongo?

Weil viele Salzburg Fans auch Österreicher sind und "dieser Mongo" leider auch österreichischer Nationalspieler ist. Vielleicht wird er deshalb erwähnt. ;)

Ich brauch ihn auch net unbedingt...da würd' ich schon andere ins NT berufen, aber da er gestern gespielt hat und derzeit Teil des NTs ist, ists nur legitim ihn in dem Thread zu erwähnen, der sich mit dem gestrigen Spiel befasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

scheiss auf burgstaller. wir sind salzburg fans, was interessiert uns denn dieser mongo?

Geh bitte! muss ich denn wirklich JEDES posting von dir editieren? Reiß di mal zam, zefix! So a primitive Ausdrucksweise is echt nicht nötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Geh bitte! muss ich denn wirklich JEDES posting von dir editieren? Reiß di mal zam, zefix! So a primitive Ausdrucksweise is echt nicht nötig!

und dann heißt wieder die Rapidfans haben so eine primitive Ausdrucksweise. wie wenns bei anderen Vereine solche nicht gibt. der George Chuvalo ist zB einer davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Block West ist magisch - ihr habt euch ja wieder ausgezeichnet mit eurer tollen Choreo + Leverkusen Sprechchöre vor Spielbeginn.

Also gibts bei euch fantechnisch nix positives - negatives natürlich auch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Glaub der ist Wiener...

au contraire mon frere, bin salzburger!! - lebe allerdings in wien...

@kiwi/editieren: mach dir nicht ins hoserl, wir sind hier immer noch in einem fussballthread und in diesem kontext betrachtet war mein post absolut noch (gerade noch meinetwegen) ok. d áccord?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Lieber Leverkusen Sprechchöre als Neonazi Symbolik im BW (siehe Derbythread im Beisl).

Lächerlich is das was de RB-Anhänger gmacht haben - griechen-fetzn eh wo er hinghört, rechts im eck, wo man ihn kaum sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.