Kiwi_Bob

SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

373 Beiträge in diesem Thema

Die Vorzeichen könnten für uns kaum besser sein. Einerseits hat Rapid mit dem Wr. Derby und dem Leverkusen-Spiel 2 sehr harte Partien vor uns, andererseits können wir uns total ausrasten und voller Energie ins Match gehen.

Natürlich könnte sich das Ganze auch negativ für uns auswirken, denn für Rapid stehen 3 harte Entscheidungsspiele an. Wenn sie bei der Austria und gegen Leverkusen gut spielen bzw. gewinnen, dann können auch wir etwas zittern. Ich denke aber nicht, dass sie gegen die Austria bzw. Leverkusen voll punkten können. Und wir werden dann noch den Schlusspunkt setzen, da bin ich recht guter Dinge, auch wenn es auswärts geht. Das 0:2 im Heimspiel was sowas wie ein Weckruf für uns und seit diesem (meinem letzten Heimspiel übrigens) haben wir nicht mehr verloren. Das kann auch gerne bis nach dem Rapid-Spiel so bleiben.

Auf einen Auswärtssieg! 0:3 bitte, damit wir auch das "Hinspiel"-Ergebnis wett-gemacht hätten.

Aja, und Soriano soll ihnen einen Elfer reinhauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. 90minuten Facebooikseite: Unschöne Szenen vor der Generali Arena: Rapidfans überraschen Austriafans und Exekutive gleichermaßen. Es kommt zur unausweichlichen Massenschlägerei..

die bundesliga ist derart lernresistent ... unpackbar eigentlich.

e: falscher thread.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt auf die Leverkusen-Partie, da Bayer 04 wohl ähnlich offensiv wie unser Team agieren wird.

Bekanntlich glänzen die Grün-Weißen aber häufig in solchen Partien, daher bin ich skeptisch und tippe auf ein X am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar tabellarisch schlecht für uns, aber bitte ... bitte haut´s den grünen heisln den orsch aus. bitte paniert sie. und wenn´s nur ein 0:1 wird ... wurscht ... rapid 0 punkte.

Abgesehen vom Sportlichen, hoffe ich mal, dass das halbwegs ruhig abläuft. Ist ja fast aufgelegt, dass wieder irgendwelche Patienten RBS-Fans auflauern werden.

das ist so sicher wie das amen im gebet. so schnell wird sich dort nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.