SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Style und das Geld

So ein Rückschlag kann auch lehrreich sein.

This, vor dem Spiel wurde immer davon geredet dass so eine Junge Mannschaft einfach nicht so konstant sein kann und schlechtere Spiele akzeptiert werden müssen. Und jetzt wieder Weltuntergangsstimmung siehe Post über mir :lol:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sicher sind wir selber Schuld, aber wenn man die Dinger reinhaut, dann sind es die Schnörkel, die dann dazu führen, dass man von super herausgespielten Toren spricht. Ein paar Spieler waren heute auch nicht so gut, etc. Aber egal, das Leben geht weiter und es sind noch genug Runden da, um das aufzuarbeiten. So ein Rückschlag kann auch lehrreich sein.

Und zum SR wurde sowieso schon alles gesagt.

Schnörkel braucht man eh, aber nach "der dritten Drehung" wars dann halt zuviel, so hats heute von aussen ausgesehen, bisserl mehr Geradlinigkeit hätte geholfen und dann wär wohl auch der Schieri wurscht gewesen, dann wär bei euch wohl ein Knopf aufgegangen, weil bis zum 16er wars ja nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gehts alle scheißen, was ich für das spiel an geld rausgeworfen hab, ein Wahnsinn! Alle zum scheißen außer vielleicht Walke. Kampl macht mich wahnsinnig! Der schiri auch eine frechheit, mindestens ein elfer muss da gegeben werden vor allem wenn jeder umfaller vom SHSeH ein foul is.

Der achso tolle Block West hat mich wiedermal enttäuscht.

Arbeitsverweigerung - Konsequenzen bitte!

Bin grad unglaublich haaß

Trololo ? :D

This, vor dem Spiel wurde immer davon geredet dass so eine Junge Mannschaft einfach nicht so konstant sein kann und schlechtere Spiele akzeptiert werden müssen. Und jetzt wieder Weltuntergangsstimmung siehe Post über mir :lol:

In diesem Spiel hätt's trotzdem nicht sein müssen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

In diesem Spiel hätt's trotzdem nicht sein müssen. :davinci:

Ganz deiner Meinung, aber manchmal wollen die Jungen dann bei so einem Spiel zu viel, sind nervös und unabgeklärt vor dem Tor. Aber wir werden unsere Lehren ziehen und wie beim letzten Rapid Spiel gestärkt hervorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Oder gegen PSG gewinnen und weiterkommen

Ok, da hast jetzt gut geantwortet, gratuliere :)

Trotzdem find ich kann euer Anspruch nicht sein nur Meister in Ö zu werden und sich damit zufrieden zu geben. Die CL war bisher immer in weiter ferne.

Rapid hat auch schon den HSV 3:0 abgeschossen,..

Da kommt doch viel zu wenig raus mit dem vielen Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Zum Spiel: Tore die man nicht schießt, kriegt man mal, mein gott, dann willst du aus der pause heraus alles zu zerreißen und dann kriegst eins, wer fußball kennt, hätte schon nach 50 minuten wissen können, dass der drops gelutscht ist

Wie bei Schweden-Deutschland, nüm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zum Spiel: Tore die man nicht schießt, kriegt man mal, mein gott, dann willst du aus der pause heraus alles zu zerreißen und dann kriegst eins, wer fußball kennt, hätte schon nach 50 minuten wissen können, dass der drops gelutscht ist

Wer Fussball kennt, hat beispielsweise gestern gesehen, daß der Drops auch erst in Minute 94 gelutscht sein kann. Solche Weisheiten sind a Schas. ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ok, da hast jetzt gut geantwortet, gratuliere :)

Trotzdem find ich kann euer Anspruch nicht sein nur Meister in Ö zu werden und sich damit zufrieden zu geben. Die CL war bisher immer in weiter ferne.

Rapid hat auch schon den HSV 3:0 abgeschossen,..

Da kommt doch viel zu wenig raus mit dem vielen Geld.

Da hast du uns die Welt aber ganz neu erklärt, danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Du bist ja fast so geil wie König

Der Freistoss wäre nicht zu geben gewesen, weil Kampl zuerst am Ball war. Aber überragender Freistoss von SHFG. *fapfap*

Erlaubt die Ballberührung einem Spieler, dass er mit dem Gegner machen kann was er will? Wenn er den Ball berührt und dann den Hofmann wegräumt bleibts noch immer ein Foul.

Und weil ich noch nix gefunden habe: Habts ihr wenigstens die Foulstatistik gewonnen? Vor dem Match schon Angst wegen unserer Tretertruppe gehabt und dann scheiden bei uns 1-2 Spieler wegen Verletzungen aus. Lob an euch. :super:

E: weil ichs grad lese. @Campione: Boyd wird uns zwar kein neues Stadion finanzieren, aber für euch reichts noch :RiedWachler:

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.