SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho

Gestern übrigens die gleiche Situation vor dem Altacher Elfmeter wie am Sonntag vor unserem Freistoß. Novota spielt zwar den Ball, mäht aber dann den Altacher um. Ganz klarer Elfmeter und es beschwert sich auch keiner darüber.

Warum soll sich bei einem klaren Elfmeter auch jemand beschweren?

Beim Freistoß am Sonntag war es nichtmal annähernd ein Foul, Hofmann springt von hinten in Kampl hinein und fällt dann einfach "Hofmann-like" um.

Aber ich bin die Diskussion mittlerweile sowieso leid - also lassen wir das Thema, bringt eh nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Gestern übrigens die gleiche Situation vor dem Altacher Elfmeter wie am Sonntag vor unserem Freistoß. Novota spielt zwar den Ball, mäht aber dann den Altacher um. Ganz klarer Elfmeter und es beschwert sich auch keiner darüber.

Wenns der Schiedsrichter vom Sonntag gewesen wäre hätte es Freistoß für euch gegeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

machts einfach den scheiss thread zu, is vermutlich das Beste

nein! ich find das voll leiwand wie die gute stunde immer und immer wieder gegen windmühlen kämpft :D das imponiert mir und das lese ich gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

mich würde es anzipfen, wenn so ein Spieler, der kaum Tore und Assists macht, einer der Leistungsträger sein. Er hat schon seine Berechtigung zu spielen.

Zarate?! Der hat dich ziemlich lange überhaupt nicht angezipft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.