SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ihr tut mir echt leid, denn das war heute betrug!

Ach mach dich doch nicht lächerlich..

Es wurde ein (sehr) fragwürdiger Freistoß aus einer halbwegs guten Distanz gegeben & das angebliche Elferfoul ist für mich eine Situation, die man so und so bewerten kann. (ich würde sagen eher Elfer)

Insgesamt eine Drecksleistung des SR, aber hier von Betrug zu sprechen scheint mir doch sehr sehr lächerlich bzw. paranoid.

Rapid als auch RB haben einige Sitzer verhaut und unterm Strich glücklicher (aber nicht ganz unverdienter) Sieg von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Erlaubt die Ballberührung einem Spieler, dass er mit dem Gegner machen kann was er will? Wenn er den Ball berührt und dann den Hofmann wegräumt bleibts noch immer ein Foul.

Hofmann rennt in Kampl hinein, so viel dazu. Oder soll er deiner Meinung nach dem göttlichsten aller göttlichen Fußballer einfach den Ball überlassen, weil was erlauben Kampl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so ein scheiß. es ist sooo typisch, dass wir gegen diese hiniche rapidtruppe verlieren. es war aufgelegt und trotzdem hab ich fest an den sieg geglaubt. jedes mal wenn die grünen am sand sind, kommen wir und spielen den defibrilator.

vorsah war heute ganz ganz schlecht, etliche fehler, schlechtes stellungsspiel. ein unsicherheitsfaktor. über das debut von edomwonyi hüllen wir besser auch den mantel des schweigens, weil das war auch nix.

alles in allem eine unnötige niederlage gegen schwach rapidler, die praktisch nur durch unsere schwächen gefahr erzeugen konnte. der schiri gab uns den rest, damit war die sache gegessen.

achja, unsere chancenauswertung ist zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Man darf gegen jedes Team so verlieren, aber nicht gegen eine eh schon schwache Rapid!

Kampl ist, so leid es mir tut, einfach ein Chancentod, und generell hat mir heute die Laufarbeit ohne Ball gefehlt. Wenigstens hat die Mannschaft Charakter bewiesen und ist nach dem Spiel zum Sektor gekommen. Das kann man von ganz anderen Mannschaften (*hust* Rapid) nach Niederlagen nicht behaupten.

Ich werds mir jezt wohl antun müssen die weite Reise am Samstag nach Salzburg auf mich zu nehmen um mich für dieses Spiel zu kompensieren, also wenn wir da nicht gewinnen dann :finger::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Ich werds mir jezt wohl antun müssen die weite Reise am Samstag nach Salzburg auf mich zu nehmen um mich für dieses Spiel zu kompensieren, also wenn wir da nicht gewinnen dann :finger::D

gute idee eigentlich. werd ich auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin über die niederlage gar nicht mal so unglücklich ... es is ein lernprozess. ein weiterer hinweis, dass wir noch lange nicht soweit sind um international mitzuhalten, solange wir vorne die ärgsten chancen vergeben und hinten immer für 1-2 tore gut sind.

ich wusste schon, dass das heut nix werden wird als ich gestern das interview mit kampl auf laola1 gelesen hab. dieser schwachsinn von wegen wir können uns nur selbst stoppen ... blablabla ... zuerst muss man mal konstant über einen längeren zeitraum leistung bringen ... und nichtmal dann würd ich so einen sch... verzapfen.

Zustimmung. Unnotige niederlage, aber wir haben beherzt und gut nach vorne gespielt, da kann ich eine niederlage auch leichter verarbeiten. Ein wichtiger lernprozess ists auch, haben wir doch eine wirklich junge truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Dann bleib nächsten Samstag bitte daheim!! :D

Ich lass eh den Dante daheim, ich bin eh der Meinung, dass er das schlechte Karma mitbringt :D

Allerdings könnt ich auch Rapid-Fan werden und sie in den Ruin treiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.