Recommended Posts

Superstar

Ja will ich. Beim Freistoß ok, aber auch den muß man erst machen. Ihr hattet auch eure Freistöße knapp am 16er. Wenn Soriano kein Hofmann ist, dafür kann keiner was. Und der Elfer, das war eindeutig zu wenig für einen Elfer m.M. , da gäbs dann in jedem Spiel 5 Elfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Im Rapid-Channel sind sie der Meinung, dass sie so auch gegen die Austria gewonnen hätten :feier:

Die können sich auch nicht entscheiden, besser sie überschätzen den Kick heut wieder. Ihr seids aber heut irgendwie auch selber schuld gewesen 500 Schnörkel zuviel, alles nur für die Galerie. (Ausgeklammert jetzt mal, daß der Schieri eher heimseitig war - "Foul" vorm 1-0 und Elferszene für euch, den man durchaus geben kann). Ich kann aber mit dem Rapidsieg leben, weil bis zum Ende wirds wohl trotzdem eher ein Duell RBS-Austria werden, Rapid ist zu unkonstant für ganz oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja will ich. Beim Freistoß ok, aber auch den muß man erst machen. Ihr hattet auch eure Freistöße knapp am 16er. Wenn Soriano kein Hofmann ist, dafür kann keiner was. Und der Elfer, das war eindeutig zu wenig für einen Elfer m.M. , da gäbs dann in jedem Spiel 5 Elfer!

Du bist ja fast so geil wie König

Der Freistoss wäre nicht zu geben gewesen, weil Kampl zuerst am Ball war. Aber überragender Freistoss von SHFG. *fapfap*

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

danke, keine weiteren fragen. wer derart abstruse ansichten vertritt hat sich in meinen augen ohnehin disqualifiziert. ich bin übrigens eher im violetten lager daheim. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

wie einige die schiedsrichterleistung hier schön reden wollen ist wieder einmal :love:

hab noch nie eine so schwache rapid im hanappi gesehen, aber wie der kampl so schön gesagt hat, zur zeit schlagen wir uns nur selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

danke, keine weiteren fragen. wer derart abstruse ansichten vertritt hat sich in meinen augen ohnehin disqualifiziert. ich bin übrigens eher im violetten lager daheim. :winke:

Dann versteh ich deine Sturheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die können sich auch nicht entscheiden, besser sie überschätzen den Kick heut wieder. Ihr seids aber heut irgendwie auch selber schuld gewesen 500 Schnörkel zuviel, alles nur für die Galerie. (Ausgeklammert jetzt mal, daß der Schieri eher heimseitig war - "Foul" vorm 1-0 und Elferszene für euch, den man durchaus geben kann). Ich kann aber mit dem Rapidsieg leben, weil bis zum Ende wirds wohl trotzdem eher ein Duell RBS-Austria werden, Rapid ist zu unkonstant für ganz oben.

Sicher sind wir selber Schuld, aber wenn man die Dinger reinhaut, dann sind es die Schnörkel, die dann dazu führen, dass man von super herausgespielten Toren spricht. Ein paar Spieler waren heute auch nicht so gut, etc. Aber egal, das Leben geht weiter und es sind noch genug Runden da, um das aufzuarbeiten. So ein Rückschlag kann auch lehrreich sein.

Und zum SR wurde sowieso schon alles gesagt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Du bist ja fast so geil wie König

Der Freistoss wäre nicht zu geben gewesen, weil Kampl zuerst am Ball war. Aber überragender Freistoss von SHFG. *fapfap*

König war heut aber eher sogar auf der Salzburger Seite so wie der von den Spielern geschwärmt hat...ich hab mir gedacht ich bin im falschen Film :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Gehts alle scheißen, was ich für das spiel an geld rausgeworfen hab, ein Wahnsinn! Alle zum scheißen außer vielleicht Walke. Kampl macht mich wahnsinnig! Der schiri auch eine frechheit, mindestens ein elfer muss da gegeben werden vor allem wenn jeder umfaller vom SHSeH ein foul is.

Der achso tolle Block West hat mich wiedermal enttäuscht.

Arbeitsverweigerung - Konsequenzen bitte!

Bin grad unglaublich haaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag