lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich schätze Schöttel ja wirklich sehr, aber das Interview ist verblendet. Er muss halt jede Gelegenheit nutzen Werbung in eigener Sache zu machen. Ist verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja will ich. Beim Freistoß ok, aber auch den muß man erst machen. Ihr hattet auch eure Freistöße knapp am 16er. Wenn Soriano kein Hofmann ist, dafür kann keiner was. Und der Elfer, das war eindeutig zu wenig für einen Elfer m.M. , da gäbs dann in jedem Spiel 5 Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Oktober 2012 Im Rapid-Channel sind sie der Meinung, dass sie so auch gegen die Austria gewonnen hätten Jo, eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2012 Im Rapid-Channel sind sie der Meinung, dass sie so auch gegen die Austria gewonnen hätten Die können sich auch nicht entscheiden, besser sie überschätzen den Kick heut wieder. Ihr seids aber heut irgendwie auch selber schuld gewesen 500 Schnörkel zuviel, alles nur für die Galerie. (Ausgeklammert jetzt mal, daß der Schieri eher heimseitig war - "Foul" vorm 1-0 und Elferszene für euch, den man durchaus geben kann). Ich kann aber mit dem Rapidsieg leben, weil bis zum Ende wirds wohl trotzdem eher ein Duell RBS-Austria werden, Rapid ist zu unkonstant für ganz oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 28. Oktober 2012 Rapid gewinnt Spiele, Salzburg Meisterschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Ja will ich. Beim Freistoß ok, aber auch den muß man erst machen. Ihr hattet auch eure Freistöße knapp am 16er. Wenn Soriano kein Hofmann ist, dafür kann keiner was. Und der Elfer, das war eindeutig zu wenig für einen Elfer m.M. , da gäbs dann in jedem Spiel 5 Elfer! Du bist ja fast so geil wie König Der Freistoss wäre nicht zu geben gewesen, weil Kampl zuerst am Ball war. Aber überragender Freistoss von SHFG. *fapfap* bearbeitet 28. Oktober 2012 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja will ich. Beim Freistoß ok, aber auch den muß man erst machen. Ihr hattet auch eure Freistöße knapp am 16er. Wenn Soriano kein Hofmann ist, dafür kann keiner was. Und der Elfer, das war eindeutig zu wenig für einen Elfer m.M. , da gäbs dann in jedem Spiel 5 Elfer! danke, keine weiteren fragen. wer derart abstruse ansichten vertritt hat sich in meinen augen ohnehin disqualifiziert. ich bin übrigens eher im violetten lager daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 28. Oktober 2012 Rapid gewinnt Spiele, Salzburg Meisterschaften. Ja in Ö, welch Leistung und dann scheitern gegen Düdelingen *lach* :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Oktober 2012 wie einige die schiedsrichterleistung hier schön reden wollen ist wieder einmal hab noch nie eine so schwache rapid im hanappi gesehen, aber wie der kampl so schön gesagt hat, zur zeit schlagen wir uns nur selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Oktober 2012 Heast, christian, gfrei di, is sche für di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 28. Oktober 2012 danke, keine weiteren fragen. wer derart abstruse ansichten vertritt hat sich in meinen augen ohnehin disqualifiziert. ich bin übrigens eher im violetten lager daheim. Dann versteh ich deine Sturheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Die können sich auch nicht entscheiden, besser sie überschätzen den Kick heut wieder. Ihr seids aber heut irgendwie auch selber schuld gewesen 500 Schnörkel zuviel, alles nur für die Galerie. (Ausgeklammert jetzt mal, daß der Schieri eher heimseitig war - "Foul" vorm 1-0 und Elferszene für euch, den man durchaus geben kann). Ich kann aber mit dem Rapidsieg leben, weil bis zum Ende wirds wohl trotzdem eher ein Duell RBS-Austria werden, Rapid ist zu unkonstant für ganz oben. Sicher sind wir selber Schuld, aber wenn man die Dinger reinhaut, dann sind es die Schnörkel, die dann dazu führen, dass man von super herausgespielten Toren spricht. Ein paar Spieler waren heute auch nicht so gut, etc. Aber egal, das Leben geht weiter und es sind noch genug Runden da, um das aufzuarbeiten. So ein Rückschlag kann auch lehrreich sein. Und zum SR wurde sowieso schon alles gesagt. bearbeitet 28. Oktober 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 Ihr tut mir echt leid, denn das war heute betrug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 28. Oktober 2012 Du bist ja fast so geil wie König Der Freistoss wäre nicht zu geben gewesen, weil Kampl zuerst am Ball war. Aber überragender Freistoss von SHFG. *fapfap* König war heut aber eher sogar auf der Salzburger Seite so wie der von den Spielern geschwärmt hat...ich hab mir gedacht ich bin im falschen Film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. Oktober 2012 Gehts alle scheißen, was ich für das spiel an geld rausgeworfen hab, ein Wahnsinn! Alle zum scheißen außer vielleicht Walke. Kampl macht mich wahnsinnig! Der schiri auch eine frechheit, mindestens ein elfer muss da gegeben werden vor allem wenn jeder umfaller vom SHSeH ein foul is. Der achso tolle Block West hat mich wiedermal enttäuscht. Arbeitsverweigerung - Konsequenzen bitte! Bin grad unglaublich haaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts