NBA Season 2012-13


Trujillo

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

drummond hatte in der 2011/12 saison bei connecticut eine quote von 29,5%... da wird nicht mehr viel nach oben gehen. wenn kein gefühl da ist, ist kein gefühl da. da kann man höchstens die bewegung soweit automatisieren, dass man sich den 50% annähert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

DJ hat heuer zu Beginn eigentlich einige nette Post-Moves gezeigt, die man von ihm davor überhaupt ned gekannt hat (meistens halt Spin und Hook), hätt da glaub ich schon noch bissl Potential. Hab in letzter Zeit aber auch ned all zu viele Clippers-Partien gesehen.

Drummonds Form sieht aber ned gaaanz so übel aus mMn. Könnt schon noch werden. Btw, wenn der noch bissl ein Post-Game entwickelt wirds lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

was die freiwürfe betrifft, hab ich das gefühl, dass die quoten von spielern runter gehn, wenn sie in der offseason viel in der kraftkammer waren bzw. eventuell sogar gewicht zugelegt haben. letztes jahr in philly wars iguodala (der heuer anscheinend noch schlechter wirft) und heuer ist es thaddeus young (career 70%, season 56%)

dazu kommt vielleicht noch, dass generell immer weniger fouls gecallt werden (etliche teams sind diese saison unter den bottom 10 was freiwurfversuche pro spiel angeht) und dadurch vielleicht ein bisschen der rhythmus verloren geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mit dem krafttraining geb ich dir recht. aber hat man beim freiwurf wirklich einen rhythmus? konzentration und selbstvertrauen sind meiner meinung nach ausschlaggebend.

Mir kommt es so vor als ob der stellenwert des freiwurf geringer wird. vielen spieler, so erscheint es mir zumindest, ist die bedeutung des freiwurf irgendwie nicht mehr so klar. Im pre-game warmup folgt ein dunking dem nächsten, spass hier spass dort, kreide in die luft schmeissen,...was auch immer. wenn sich grant hill aufwärmt, steht er mal eine halbe stunde an der linie...(und dennoch trifft er nur so um die 75%, i know...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

starke aufholjagd der heat in NY! leBron hat wieder einmal den unterschied ausgemacht.

da ich fast nie heat-games anschaue wollte ich einmal fragen was eig. mit allen los ist? in BOS noch ein leistungsträger und in MIA kommt er mMn gar nicht zur geltung.

jz thunder @ clippers :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ibaka haut griffin voll in seine cojones :laugh:

JAMAL CRAWFORD :allaaah: die clippers sind mit 11 punkten rückstand ins 4Q gegangen und führen jz 100-99

108-104 thunder. war schon mal ein kleiner vorgeschmack für die playoffs

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

starke aufholjagd der heat in NY! leBron hat wieder einmal den unterschied ausgemacht.

wobei lebron die letzten drei, vier spiele gar nicht so gut gespielt hat... ist eig der wahnsinn, coastet die letzten partien teilweise arg rum und legt trotzdem monwterstats auf/dominiert die spiele. Unfassbar auf welchem level der diese saison spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

...wollte ich einmal fragen was eig. mit allen los ist? in BOS noch ein leistungsträger und in MIA kommt er mMn gar nicht zur geltung.

rayray spielt mmn eine sehr ordentliche saison bei miami. macht genau das, wofür man ihn geholt hat: wichtige 3er. er wurde ja nicht geholt um die offense zu tragen, sondern um eine alternative mehr zu haben. er spielt im schnitt gute 25 minuten pro partie, trifft über 42% seiner 3er für 11 ppg. und genau das is sein job. allen ist eine sehr gute ergänzung, das passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

starke aufholjagd der heat in NY! leBron hat wieder einmal den unterschied ausgemacht.

da ich fast nie heat-games anschaue wollte ich einmal fragen was eig. mit allen los ist? in BOS noch ein leistungsträger und in MIA kommt er mMn gar nicht zur geltung.

jz thunder @ clippers :clap:

allen hatte bei den celtics noch wesentlich mehr einsatzzeiten und trotzdem nicht viel bessere stats - kann also nicht ganz nachvollziehen, was du meinst

für die heat hat er einen gewissen wert und der könnte heuer noch sehr wichtig werden

rayray spielt mmn eine sehr ordentliche saison bei miami. macht genau das, wofür man ihn geholt hat: wichtige 3er. er wurde ja nicht geholt um die offense zu tragen, sondern um eine alternative mehr zu haben. er spielt im schnitt gute 25 minuten pro partie, trifft über 42% seiner 3er für 11 ppg. und genau das is sein job. allen ist eine sehr gute ergänzung, das passt schon.

qft

du warst eindeutig schneller und informativer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

allen hatte bei den celtics noch wesentlich mehr einsatzzeiten und trotzdem nicht viel bessere stats - kann also nicht ganz nachvollziehen, was du meinst

für die heat hat er einen gewissen wert und der könnte heuer noch sehr wichtig werden

qft

du warst eindeutig schneller und informativer

aber wir waren uns einig! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ibaka haut griffin voll in seine cojones :laugh:

JAMAL CRAWFORD :allaaah: die clippers sind mit 11 punkten rückstand ins 4Q gegangen und führen jz 100-99

108-104 thunder. war schon mal ein kleiner vorgeschmack für die playoffs

stimmt zwar nicht ganz (9 punkte warens vor dem 4.), aber von -19 gegen die thunder noch zurückzukommen, war aller ehren wert - am schluss hats trotzdem nicht gereicht, weil westbrook was dagegen hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.