NBA Season 2012-13


Trujillo

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Frage an die Insider...die letzten Spiel, die ich mir im Fernsehen angesehen hab, das ist schon gut 15Jahre her.

Hätte jetzt unter Umständen die Möglichkeit New York Knicks vs. Orlando Magic im Madison Square Garden live anzusehen. Ist das zu empfehlen?

ich war zwar noch nie im garden, aber ich würde ohne zu zögern hingehen. basketball live ist mmn um einiges geiler als vorm tv und die knicks sind zur zeit auch ganz gut drauf.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ewing vs Grant wirst du zwar nicht mehr zu sehen bekommen, aber ein spiel im Garden ist immer etwas besonderes. Vom papier her, wird es zwar eine einseitige partie werden, aber bei den knicks weiss man eh nie.

Aber du bekommst den wohl besten Scorer der Liga und den Defensive Player of the Year, dazu den second all-time assist leader zu sehen. Und dass alleine sollte den Eintritt schon rechtfertigen!

lustig übrigens dass du 15 jahre sagtest: 1998 wurde sowohl marcus camby als auch kurt thomas zu den knicks geholt. Beide sind nun wieder am Roster :D

bearbeitet von kloawansch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

lebron nun 6 spiele in folge mind. 30 punkte bei +60 % shooting und somit alleiniger rekordhalter. letzte saison war er schon unglaublich und heuer toppt er das einfach nochmal. bis jetzt 27 ppg (56% made), 8 rpg + 7 apg. abgesehen von den stats werkt er zusätzlich in der D und das wieder ziemlich beeindruckend. denk mal der mvp wird ihm schwer zu nehmen sein und das zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

seit 2 wochen spielt er nun wie ein alien, einfach nicht mehr von dieser welt, der kerl. interessant dass bei der sportscenter umfrage ob MJ (in bestform) oder LeBron das 1on1 gewinnen würde, immer noch MJ die Nase vorne hat. was sagt ihr?

Ich geh auch mit MJ, denn zu dem muss LeBron erst mal aufschließen, auch wenn er auf einem sehr guten Weg ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

lebron nun 6 spiele in folge mind. 30 punkte bei +60 % shooting und somit alleiniger rekordhalter. letzte saison war er schon unglaublich und heuer toppt er das einfach nochmal. bis jetzt 27 ppg (56% made), 8 rpg + 7 apg. abgesehen von den stats werkt er zusätzlich in der D und das wieder ziemlich beeindruckend. denk mal der mvp wird ihm schwer zu nehmen sein und das zurecht.

ja, sorry melo und kevin, aber der mvp wird auch heuer wieder lebron sein...... unglaublich seine performance in den letzten wochen und ob er so gut ist, wie jordan oder nicht? beinahe uninteressant - wenn er so spielt, ist er nach wie vor der beste basketballer auf dem planeten und es ist ein traum, ihm bei seiner profession zusehen zu dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kann mir jemand etwas zu den Brooklyn Nets sagen? Also was ich bisher so weiß ist, das das wohl der kleinere Verein in NY ist :) und das sie bis vor kurzem noch Ney Jersey Nets geheißen haben. Aber mehr weiß ich leider nicht, da ich noch neu in sachen NBA unterwegs bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bei allem respekt vor deiner meinung, aber sehr viel ist schon übertrieben (an titel vielleicht richtig, aber von wegen skills wirklich nicht)

für mich sind die beiden sehr schwer miteinander zu vergleichen, allein schon wegen der verschiedenen zeit in der sie gespielt haben/spielen. MJ hat den status unerreichbar zu sein aber weit weg seh ich lebron da ebenfalls nicht, außer bei den titeln, wie du richtig sagst.

Kann mir jemand etwas zu den Brooklyn Nets sagen? Also was ich bisher so weiß ist, das das wohl der kleinere Verein in NY ist :) und das sie bis vor kurzem noch Ney Jersey Nets geheißen haben. Aber mehr weiß ich leider nicht, da ich noch neu in sachen NBA unterwegs bin.

auweh, der wiener junge hat nach dem nfl auch den nba thread entdeckt... ;) spaßerl, am besten wird sein du googelst ein wenig. steht bereits alles in dem internet. außer irgendwem is fad und macht sich die mühe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

bei allem respekt vor deiner meinung, aber sehr viel ist schon übertrieben (an titel vielleicht richtig, aber von wegen skills wirklich nicht)

ich finde, dass james auch in einer schwächeren nba spielt als es jordan tat. jordan hatte eine weitaus größere palette an gegnern um den mvp als lebron. lebron konkurriert nur mit durant und mit abstrichen mit melo. jordan hingegen hatte es jahr für jahr mit leuten wie johnson, bird, malone, barkley, ewing, olajuwon, thomas, robinson, etc zu tun.

das ist mmn eine ganz andere qualität als sie die heutige nba hat, ohne die jetzige schlechtreden zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kobe who? dirk, rose, duncan, garnett, cp3 etc... ist nicht so, dass lebron nur gut ausschaut weil er weniger konkurrenz hat, sondern weil er ganz einfach außergewöhnlich dominant is, egal gegen wen, und er ist auch schon eine zeitlang im geschäft. aber da gehen die meinung auseineinander, was okay is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dennoch wird er nie 6 ringe gewinnen.

ich sehe lebron physisch stärker und er kann daher seine gegner besser dominieren, im sinne vom inside game (sein post-up auf der 3 kann niemand verteidigen, selbst auf der 4 gibts nur wenige). Jordan, finde ich, hatte iwie mehr wege zu scoren, noch mehr waffen in seinem repertoire und sah dabei auch eleganter aus als lebron.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.