NBA Season 2012-13


Trujillo

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

dahntay jones ist eine dreckige hure.

seinen fuß da noch unter den shooter zu setzen is grindig, sowas müssen die refs callen, da bin ich beim kobe. war ja auch nicht das erste mal, dass die 2 sich in die quere kommen. wird der gute wohl nächstes jahr den ellbogen vom MWP fressen...

was sagt deine glaskugel, was is für die lakers heuer noch drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

die nba hat auf jeden fall schon gesagt, dass es ein foul war. hätte aber wohl nicht viel genützt imo, da die alten herren einfach am ende waren und zu wenig über howard gegangen ist - auch wegen seines foul troubles.

indiana wird auf jeden fall mal verloren, danach könnten die lakers vielleicht auch ohne bryant gegen sacramento und in phoenix gewinnen (wobei phx auswärts und back-to-back ist, wird also wohl schwer). das nächste spiel sind dann die wizards in mehr als einer woche, bis dahin wird bryant spätestens spielen. so wie utah drauf ist wird es wohl dennoch für die playoffs reichen .. pau gasol soll ja auch kommende woche wieder bereit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin mir sicher die frage war schonmal, aber ich bin so faul um zu fragen was "bonus" beim spielstand heißt.

sobald das aufscheint gibts bei jedem foul freiwürfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wiki says:

Ein Foul ohne Korbversuch führt grundsätzlich nicht zu Freiwürfen. Ausnahme: Ab dem 5. Mannschaftsfoul (alle persönlichen und technischen Fouls aller Spieler eines Teams pro Viertel, Foulgrenze) gibt es pro Verteidiger-Foul grundsätzlich zwei Freiwürfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.