NBA Season 2012-13


Trujillo

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

es triple del chacho!

bruahaha, bosh. fängt mit 2 airballs an und das war noch das beste, was er in der ersten halbzeit gezeigt hat. sie verarschen ihn schon sehr genüsslich.

spoelstra steht jetzt zum glück auch ein bisschen wie ein trottel da, weil er rondo durch bosh ersetzt hat und nicht durch kyrie.

3gsRK3X.gif

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

unglaublich langweilig dieses all star wochenende.

also ich muss sagen, das allstar-game war sicher das beste, das ich gesehen habe. ich war überrascht, dass sogar in der ersten halbzeit würfe geblockt wurden und man sogar steals gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

crawford für barbosa nach boston. was die wizards bei dem trade geritten hat möge mir bitte einer erklären. mir solls zwar recht sein, aber das macht so gar keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

etwas mehr hätte schon drin sein können, Melo vielleicht, oder zumindest einen pick.

So haben sie etwas an cap savings mit den 2 expiring contracts von barbosa und collins.

Auch passte crawford (one-on-one player) nicht mehr so recht ins team als wall zurückkam da die wizzards nun viel mehr ball movement spielen als ohne wall.

aber im groben ein oasch trade für washington.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

iggy hat einen career average an der linie von 72,8%. in dieser saison 58,3% :D

normalerweise sollte man mit dem alter ja besser von der linie werden und nicht schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

na gut, jordan ist offensiv schon mit allem überfordert, das über dunks hinausgeht. woher soll der freiwürfe können? und drummond hat noch genug zeit das auszumerzen. die anderen sollten das mit ihrer erfahrung eigtl schon halbwegs drauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.