NBA Season 2012-13


Trujillo

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

das waren nicht die einzigen kriterien für den rekord - die over 60% feldquote gehört auch dazu

alles klar

hätte mich auch gewundert weil 6 spiele mit +30 hintereinander sind einigen gelungen.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@ David83

auweh, der wiener junge hat nach dem nfl auch den nba thread entdeckt... ;) spaßerl

Man tut was man kann. ;) Ich finde das alles momentan sehr spannend. Da jetzt die NFL gerade leider eine Pause einlegt, kucke ich auch mal über den Tellerrand. Da sind mir halt die Brooklyn Nets ins Auge gefallen. Habe mich heute schon ein bisschen schlauer gemacht. Wenn jemand doch ein paar infos haben sollte freue ich mich.

bearbeitet von Wiener Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

was willst du denn für infos die nicht auf wikipedia stehen? arsch team ohne history und völlig unsympatische spieler mit einer ausnahme (gerald wallace). der rest ist einfach nur peinlich und werden mit deron williams und brook lopez auch nie erfolgreich sein. selbst wenn sie chris Kardashian, ah sorry, Humphries gegen josh smith traden sollten. Viel erfolg mit joe johnson und josh smith reunited. hat ja in atlanta schon so gut funktioniert. aber gut, ist ja nur das spielzeug eines russen und eines völlig debilen musikers. Solange Spike Lee ein Knick ist, ist Brooklyn auch ein Knick. Da können die Nets machen was sie wollen, den markt bekommen sie nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

was willst du denn für infos die nicht auf wikipedia stehen? arsch team ohne history und völlig unsympatische spieler mit einer ausnahme (gerald wallace). der rest ist einfach nur peinlich und werden mit deron williams und brook lopez auch nie erfolgreich sein. selbst wenn sie chris Kardashian, ah sorry, Humphries gegen josh smith traden sollten. Viel erfolg mit joe johnson und josh smith reunited. hat ja in atlanta schon so gut funktioniert. aber gut, ist ja nur das spielzeug eines russen und eines völlig debilen musikers. Solange Spike Lee ein Knick ist, ist Brooklyn auch ein Knick. Da können die Nets machen was sie wollen, den markt bekommen sie nie!

schön gesagt. neben den heat das unsympathischste team der liga. da sind mir selbst die lakers um längen lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was willst du denn für infos die nicht auf wikipedia stehen? arsch team ohne history und völlig unsympatische spieler mit einer ausnahme (gerald wallace). der rest ist einfach nur peinlich und werden mit deron williams und brook lopez auch nie erfolgreich sein. selbst wenn sie chris Kardashian, ah sorry, Humphries gegen josh smith traden sollten. Viel erfolg mit joe johnson und josh smith reunited. hat ja in atlanta schon so gut funktioniert. aber gut, ist ja nur das spielzeug eines russen und eines völlig debilen musikers. Solange Spike Lee ein Knick ist, ist Brooklyn auch ein Knick. Da können die Nets machen was sie wollen, den markt bekommen sie nie!

also nur weils bei den hawks nicht allzu viel gerissen haben, würd ich nicht automatisch meinen, dass sie jetzt bei den nets auch nix reissen würden........ einen wie williams gabs bei den hawks damals nämlich nicht annähernd - da ist wohl eher der wunsch vater des gedankens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich glaube das match gerade zeigt, dass Durant einfach nicht an LBJ rankommt. Lebron ist einfach nur ein Gott derzeit :ratlos:

das sind grad echt alle fesseln gelöst....... und ehrlich, die heat sind mittlerweile sein team, die unkenrufe, dass er selbst wenn er dort titel holt, das nur für d-wades team gemacht hat, sind verstummt

der klare derbysieg der clippers freut mich allerdings fast noch mehr gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das sind grad echt alle fesseln gelöst....... und ehrlich, die heat sind mittlerweile sein team, die unkenrufe, dass er selbst wenn er dort titel holt, das nur für d-wades team gemacht hat, sind verstummt

der klare derbysieg der clippers freut mich allerdings fast noch mehr gg

die beiden selbst haben eigentlich von anfang an gesagt, dass sie sich die verantwortung teilen und es uninteressant ist wessen team es is. kam halt viel mehr von den medien bzw. fans. im gegensatz zur zeit von diesel & flash, da hat shaq akzeptiert, dass wade die #1 ist und in beiden fällen waren es wohl die richtigen entscheidungen.

und ja, dank den lakers eine perfekte nacht gewesen. :D

aja, für mj steht übrigens kobe über lebron, aufgrund seiner 5 ringe. weil hier ja kurz über mj vs. lebron diskutiert wurde. wär interessant ob er kobe über ihn selbst stellen würd, sollte er noch 2 titel holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die beiden selbst haben eigentlich von anfang an gesagt, dass sie sich die verantwortung teilen und es uninteressant ist wessen team es is. kam halt viel mehr von den medien bzw. fans. im gegensatz zur zeit von diesel & flash, da hat shaq akzeptiert, dass wade die #1 ist und in beiden fällen waren es wohl die richtigen entscheidungen.

und ja, dank den lakers eine perfekte nacht gewesen. :D

aja, für mj steht übrigens kobe über lebron, aufgrund seiner 5 ringe. weil hier ja kurz über mj vs. lebron diskutiert wurde. wär interessant ob er kobe über ihn selbst stellen würd, sollte er noch 2 titel holen...

:p wahrscheinlich gibts dann doch noch wichtigere kriterien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

um diesem ganze leborn hype mal wieder ein bisserl die luft rauszulassen:

http://espn.go.com/c...james-dominance

das beste an der heurigen NBA saison? die implosion der lakers ... mal schauen ob kobe und howard sich demnächst am feld gegenseitig verhauen. ;-)

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Heute in der Nacht ist ja das All-Star Game. Im Gegensatz zur Pro Bowl, sind die NBA All-Star Spiele ja um einiges interessanter. Ich werd auf jeden Fall einmal reinschauen.

najo, die ersten drei viertel wird keine defense gespielt und dann gehts ein viertel lang zwischen kobe und bron um den mvp. aber ich schaus mir natürlich auch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.