NBA Season 2012-13


Trujillo

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

die motivation der grizzlies hinter dem deal ist nachvollziehbar und aufgrund dessen haben sie auch einen guten deal ausgehandelt. trotzdem schade, da sie eine recht starke truppe beinander hatten, der man in den playoffs durchaus großes zutrauen konnte. schade darum, aber auch verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich denke nicht dass sich die die grizzlies damit geschadet haben. Im gegenteil, sie haben jetzt mehr Tiefe im Kader und mit Prince einen sehr Playoff erfahrenen Mann, der vielleicht nicht an das scoring von gay rankommt, aber definitiv mit erfahrung, defense und teamplay punkten kann. Es lastet etwas mehr druck auf gasol meiner meinung nach, vor allem im scoring. Wenn er sich da steigern kann, dann wirds ne lange saison für die grizzlies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

was entscheidet in dem spielplan ob man gegen teams der eigenen conference aber anderen division 3 bzw. 4mal spielt?

und was entscheidet wer in den 3er duell öfter heimrecht hat? zufall? :ratlos:

der spielplan setzt sich mwn so zusammen:

4mal gegen eigene division => 16 spiele

2mal gegen ander conference => 30 spiele

3 od. 4mal gegen andere division => 36 spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie schätzt ihr die clippers ein? blake griffin ist mMn. einer der besten spieler der nba.

mit einem fitten cp3 ist bis in die conference finals alles möglich, zu mehr wirds mmn aber nicht reichen und nein blake griffin gehört nicht zu den besten spielern der nba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die clippers sind sehr sehr tief. lamar odom, matt barnes, jamal crawford, grant hill...das sind alle proven veterans. gegen spurs und thunder werden sie dennoch nicht gewinnen. ausserdem halte ich del negro für eine fehlbesetzung, und wie schon erwähnt, blake griffin gehört nicht zu den besten spielern der nba.

zur schedule:

1. NBA SCHEDULING FORMULA

Each team have to play:

  • 4 games against the other 4 division opponents, [4x4=16 games]
  • 4 games against 6 (out-of-division) conference opponents, [4x6=24 games]
  • 3 games against the remaining 4 conference teams, [3x4=12 games]
  • 2 games against teams in the opposing conference. [2x15=30 games]

A five year rotation determines which out-of-division conference teams are played only 3 times.

bearbeitet von kloawansch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

seit dem ausfall von rondo (+sullinger) sind die celtics ja ziemlich im eck... 6 and counting. so wird's sehr eng für die sixers. die bucks zwar auch in schlagdistanz aber schön langsam sollt bissl mehr kommen, sonst wird das heuer nix.

im westen bin ich gespannt wer für die lakers noch rausfällt. aber mal schauen was sich die letzten 30 spiele noch tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

seit dem ausfall von rondo (+sullinger) sind die celtics ja ziemlich im eck... 6 and counting. so wird's sehr eng für die sixers. die bucks zwar auch in schlagdistanz aber schön langsam sollt bissl mehr kommen, sonst wird das heuer nix.

im westen bin ich gespannt wer für die lakers noch rausfällt. aber mal schauen was sich die letzten 30 spiele noch tut.

tja, da hab ich mich auch arg getäuscht - anscheinend wollen pierce und garnett nicht hören, dass sie ohne rondo nicht viel erreichen können.... ausserdem tickt bei denen ja die uhr....

bei den sixers muss definitiv mehr kommen, sonst werdens noch von den cavs gschnupft :D

die lakers dürfen ruhig da bleiben, wo sie sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nach 5 niederlagen in folge + ausfall von rondo hat da wohl niemand ernsthaft damit gerechnet. und mal ehrlich, tickende uhr hin, letzter ehrgeiz her, einen spieler wie rondo zu ersetzen is eigentlich nicht möglich, trotzdem läufts blenden bei ihnen. warum auch immer.

ich trau mich viel verwetten, dass die lakers in die playoffs kommen. und auch wenn sie mir so unsympathisch sind, wären playoffs ohne lakers auch nicht unbedingt interessanter. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nach 5 niederlagen in folge + ausfall von rondo hat da wohl niemand ernsthaft damit gerechnet. und mal ehrlich, tickende uhr hin, letzter ehrgeiz her, einen spieler wie rondo zu ersetzen is eigentlich nicht möglich, trotzdem läufts blenden bei ihnen. warum auch immer.

ich trau mich viel verwetten, dass die lakers in die playoffs kommen. und auch wenn sie mir so unsympathisch sind, wären playoffs ohne lakers auch nicht unbedingt interessanter. ;)

hast eh recht, rondo kann man nicht ersetzen, schon gar nicht die celtics mit dem roster, aber um das beste draus zu machen, muss man sein system halt umstellen - ich hab nix gesehen in letzter zeit, aber sie habens wohl irgendwie geschafft - 6 mal in folge gewinnst nicht per zufall und schon gar nicht gegen die gegner

ja, eigentlich wärs eh noch schöner, wenn die thunder drübersweepen würden in der ersten play off runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

für die sixers ist die saison gelaufen. bynum hat noch immer schmerzen, thad young ist 3 wochen außer gefecht, turner macht kaum noch irgendwas, das im entferntesten als basketball bezeichnet werden könnte, holiday ist nicht zuletzt wegen 42+ minuten one-man-show in jedem spiel schon ziemlich am ende, vor allem mental.

auf der einen seite tut mir doug collins leid, auf der anderen seite versteh ich seine coaching decisions auch nicht immer. jetzt war er endlich mal gezwungen, moultrie spielen zu lassen und siehe da, er war der beste mann am feld für die sixers. warum nicht schon früher, wenn eh alle anderen bigs solche probleme haben. ich versteh auch nicht, warum man shelvin mack zwei 10-day contracts gibt um ihn dann nie zu bringen und weiter turner denn ball zu geben, wenn jrue auf der bank ist. jetzt kommt jeremy pargo statt mack. mal schauen, ob er eine chance kriegt.

im interview hat collins zwar richtig erkannt, dass in der offense alle nur herumstehen, aber dann versteh ich nicht, warum er es nicht schafft, dem team einzubläuen, mehr cuts und curls zu laufen und härtere screens zu stellen. da muss ich doch mal ausflippen als coach, wenns eh immer am gleichen problem hapert. talentiert wär die mannschaft durchaus, aber sie macht es sich selbst schwer. da gehörn die spieler auch mal zur verantwortung gezogen.

so in der art stell ich mir das vor:

http://www.youtube.com/watch?v=8WB_Vuj-rLU&feature=player_embedded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.