NBA Season 2012-13


Trujillo

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

rose dürfte wohl pünktlich zu den playoffs wieder da sein. wenn der in guter form retour kommt werden die bulls richtig gefährlich.

was ist eigentlich mit granger? spielt der schon wieder oder setzt er noch aus?

schon? laut yahoo! sports artikel gibts kein update für seine rückkehr, alles weiter offen. :ratlos: und auch wenn wenn er die trainings bereits voll geht und fit ist, die match-praxis fehlt komplett. sicher würd er die bulls upgraden aber ob sie dadurch wirklich schon so gefährlich wären, weiß ich nicht.

granger trainiert wieder und wird ende der woche oder eher nächste woche wieder dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich nehms einfach mal an, nachdem er beim warmup regelmäßig dabei ist und da angeblich einen ordentlichen eindruck macht. noch ist zeit bis zu den playoffs, also geh ich davon aus, dass er dann wieder dabei ist.

Niiiiiiemals :yuno:

Willst wetten? :augenbrauen:

kommt auf den einsatz an. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

hmmm leiwand wäre es wenn du mir über 2k einen spieler überweisen könntest, oder umgekehrt :D

aber wie wärs mit einer nickname wette :D

2k spieler überweisen? check ich nicht. :confused:

nickname stell ich nicht zur verfügung. hab nur mehr eine änderung und außerdem mag ich meinen aktuellen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2k spieler überweisen? check ich nicht. :confused:

nickname stell ich nicht zur verfügung. hab nur mehr eine änderung und außerdem mag ich meinen aktuellen. :)

ich spiele "my team" und es is so mühsam vc´s zu sammeln....aber das mit dem spieler überweisen war nur nonsense :p

btw. was haltet ihr von jamal crawford?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

btw. was haltet ihr von jamal crawford?

hat den schönsten crossover der ganzen NBA. Bringt dich als Fan seines team aber leider nur zu oft zum weinen. Ist hald mehr ein streetball spieler als nba spieler. Sein spiel ist individuell aber echt eine augenweide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

oh die mavericks sind tatsächlich jetzt wieder heiss im play off rennen - mit denen hätt ich nimmer gerechnet - als der westen bleibt weiter super spannend, was das betrifft

im osten geht bei den celtics jetzt doch kaum mehr was - wenn die bucks noch bissi was gewinnen, gibts erste runde heat-celtics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.