NBA Season 2012-13


Trujillo

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

auf die mavs hätt ich auch nicht mehr viel gegeben, machen aber ordentlich druck auf platz 8. restprogramm ist bei beiden relativ ausgeglichen mmn und nächste woche gibts auch noch ein direktes duell. :super:

heat-celtics in der ersten runde wär schon ziemlich fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

auf die mavs hätt ich auch nicht mehr viel gegeben, machen aber ordentlich druck auf platz 8. restprogramm ist bei beiden relativ ausgeglichen mmn und nächste woche gibts auch noch ein direktes duell. :super:

heat-celtics in der ersten runde wär schon ziemlich fein!

die jazz darf man natürlich auch nicht vergessen

da bin ich ganz bei dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da hast du recht, aber da die derzeit so im eck sind, hab ich sie gekonnt ignoriert. :=

ich wünsch mir immer noch okc-lal in runde 1, das wirds aber eher nicht spielen.

gg ich würd eh keinen cent auf sie wetten, aber wer weiss.....

da wär ich auch dafür - lakers vs. clippers ist ja mittlerweile schon unmöglich leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

zum leaguepass für die Playoffs is noch nix bekannt oder was kosten usw betrifft? hab zur zeit die Streams satt und will mal wieder live schauen, aber zur Zeit lohnt sich ja nen normaler Pass nicht mehr wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

zum leaguepass für die Playoffs is noch nix bekannt oder was kosten usw betrifft? hab zur zeit die Streams satt und will mal wieder live schauen, aber zur Zeit lohnt sich ja nen normaler Pass nicht mehr wirklich.

pünktlich vor den playoffs wirds ein angebot geben. vor zwei jahren hats 99$ gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.