Batista Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2012 mein besonderer Dank gilt übrigens Guido Burgstaller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Oktober 2012 mein besonderer Dank gilt übrigens Guido Burgstaller. Jop, jetzt kommen wenigstens die anderen tollen Spieler Mal zum Zug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 die lustigen aus kanal vier sind teilweise angespannter und nervöser als wir... komme was wolle, solche momente zeigen mir wieder mal, dass ich den richtigen verein unterstütze und nicht einer minderheit folge, dessen anhänger sich über misserfolge anderer ausgelassener freuen können als über siege ihrer selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 25. Oktober 2012 Sehr fein, hoffentlich auf Sport2 HD mit österreichischem Kommentator wie kommt man bitte zu der hoffnung? da müssen die bzw. der nationalspieler genau beobachtet, löw in der pause befragt und dann krampfhaft parellelen zum letzten teamauftritt hergestellt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2012 Hi ist mein erster Beitrag Bin grad auf dem Weg nach Wien und voller Vorfreude auf die heutige Partie Stimmung wird fix saugeil!!!!!! Hoffe übrigens auf zumindest einen Punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 Schon gaaanz langsam kommt dieses gewisse Kribbeln je näher des Match kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Oktober 2012 So ganz ist meine Freude noch ned da... Hab noch immer Angst vor ner Blamage, Stimmung allgemein in der Mannschaft ist leider... Najo, wie wen eana da schlecker weggnommen worden is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Oktober 2012 die lustigen aus kanal vier sind teilweise angespannter und nervöser als wir... komme was wolle, solche momente zeigen mir wieder mal, dass ich den richtigen verein unterstütze und nicht einer minderheit folge, dessen anhänger sich über misserfolge anderer ausgelassener freuen können als über siege ihrer selbst. dabei sind wir doch laut ihren aussagen gar ned deren konkurrenz... wenn es aber in deren konkurrenz-fredl innerhalb 1 tages 5 neue seiten zum nachlesen gibt und es nach tränen riecht, weiß man das rapid heute international im einsatz is aber gut, wen interessieren die paar hansln im 4.stock, heute spielen WIR international 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Oktober 2012 wie kommt man bitte zu der hoffnung? da müssen die bzw. der nationalspieler genau beobachtet, löw in der pause befragt und dann krampfhaft parellelen zum letzten teamauftritt hergestellt werden SKY =/= ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 1. runde bukarest, 2. runde rom! vorfreude ist da, auf gehts rapid, kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2012 NIIIEEE DEUTSCHER MEISTER, IHR WERDET NIIIIEEEE DEUTSCHER MEISTER, NIIIIEEEEEEEEEEEEEEE DEUTSCHER MEEEIIIIISTER, IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER! DEUTSCHER MEISTER WAR NUR DER SCR, NUR DER SCR, NUR DER SCR und wenn wir heut 0:5 untergehen. scheiss egal, auf den chant freu ich mich seit der auslosung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2012 Auf gehts RAPID,Kämpfen und Siegen !!!!!!!!!!!! Bin scho richtig spitz auf die Partie !!!!!!! Weiß nach dem Derby zwar nicht warum, aber das wird heut schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) dieses beschwören erinnert mich shcon ein bisserl an cordoba .... Nur das bei Rapid gegen deutsche Mannschaften mehrere "Cordobas" im Europapokal gibt Zb bearbeitet 25. Oktober 2012 von 26A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2012 Ok jetzt hats auch mich gepackt. De blos ma weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Oktober 2012 EUROPAPOKAL :sehrnervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts