Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. September 2013 WM Quali 98' hatte wir glaub ich auch 4-1-0 wenn mich nicht alles täuscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. September 2013 Koller muss bleiben, auch wenn sich Platz 2 letztlich doch nicht ausgehen sollte! Und es gäbe wohl keinen besseren Zeitpunkt für eine Verlängerung, als noch vor dem Schweden Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. September 2013 stimme zu. in so einer kritischen phase (damit meine ich die bittere aber erwartungsgemäße niederlage gegen deutschland) kann ein trainer klasse zeigen und das hat er gestern. wir sind nach einer gefühlten ewigkeit wieder so gut dabei dass wir es in die playoffs schaffen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. September 2013 Dringend verlängern, seit er hier ist, ging es (fast) nur bergauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2013 Eines sollte man aber auch ned vergessen. Unter einem DiCo war ein Alaba grade mal 18-19 Jahre und war max. Wechselspieler bei den Bayern od. spielte bei den Bayern Amateure. Junuzovic war noch in Österreich tätig und hatte nich lange nicht die Reife die er jetzt besitzt. Auch ein Drago is jetzt erst so richtig zum Abwehrchef herangereift. Ein Baumgartlinger hat sich auch erst letzte Saison so richtig in GER durchgesetzt. Bin aber grundsätzlich deiner Meinung aber der Koller hat jetzt doch eine wesentlich talentierete und vor allem erfahrerene Mannschaft unter seinen Fittichen.... Dafür, dass sich DiCo mit den besten Spielern damals verscherzt hat kann aber Koller nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2013 Dringend verlängern, seit er hier ist, ging es (fast) nur bergauf. !!!! natürlich profitiert er auch vom Spielermaterial (allen voran natürlich Alaba), trotzdem ist eine gewisse Stabilität reingekommen, vor allem gewinnen wir jetz die Schnittpartien. Daran wird das Team weiter wachsen. Außerdem würd ich keinen anderen (verfügbaren) Trainer sehen, der uns weiterhilft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 11. September 2013 #Kollerverlängerendlichheast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. September 2013 Man hat gestern auch wieder gesehen was für ein gutes Verhältnis der Koller zu den Spielern hat, als ihm der Alaba nach dem 1:0 um den Hals gefallen ist und sich gleich eine Jubeltraube um den Trainer gebildet hat. DiCo hat es sich hingegen mit seiner selbstherrlichen Art, seinen dubiosen Aufstellungen und Einberufungen, mit den Spielern vertan, da hat man einfach gemerkt dass ihn die Mannschaft nicht sonderlich respektiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. September 2013 Dafür, dass sich DiCo mit den besten Spielern damals verscherzt hat kann aber Koller nichts. Und die wären? Und ein Alaba in seiner jetzigen Entwicklung war sowieso nicht dabei. Und er ist einer, der oft einfach den Unterschied ausmacht. Schwer zu Vergleichen mMn bei de Situationen. Wenngleich auch ich froh war als der DiCo Geschichte war....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2013 Und die wären? Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. September 2013 Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. September 2013 am schwerwiegendsten war wohl Stranzl, der hätte dem team damals wie heute irrsinnig gut getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. September 2013 am schwerwiegendsten war wohl Stranzl, der hätte dem team damals wie heute irrsinnig gut getan Stimm ich dir zu, obwohl Stranzl halt auch immer einer war, der sich im Nationalteam gerne angeschüttet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. September 2013 wenn er nicht mehr solche Burgstallerexperimente ohne Not macht, soll mir eine Verlängerung recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September 2013 Koller muss bleiben, auch wenn sich Platz 2 letztlich doch nicht ausgehen sollte! Und es gäbe wohl keinen besseren Zeitpunkt für eine Verlängerung, als noch vor dem Schweden Spiel! mir wär die vertragsverlängerung danach lieber. übrigens unabhängig vom ausgang des spiels (wobei ich sicher nicht mit 3 punkten rechne). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts