Transferthread Winter 2012


Recommended Posts

Lt. MD hat man ein Angebot von 8 Millionen für Soriano abgelehnt und er will den Verein auch nicht verlassen. Welcher Verein das war, steht nicht dort. Spanische Zeitungen schreiben viel, wenn der Tag lang ist, aber MD hat auch Über den Transfer zu Rbs als Erster berichtet, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 mio kann ich mir nicht vorstellen, da müsste man ja als österr. bundesligist - red bull hin oder her - handeln.

Es wurde auch erzählt, dass man für Alan ein Angebot in ähnlicher Höhe auch abgelehnt hat. Vorstellen kann ich mir es schon, aber wahrscheinlich ist nix dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.transferm...te2.html#p40155

Bogho wird wohl bis Sommer nach Belgien gehen... kA, ob leihweise oder fix - aber schön langsam wäre es mir mal ganz recht, diesen "Klotz am Bein" (so hart das auch klingen mag) mal loszuwerden - sonst haben wir im Sommer wieder das gleiche Problem... :davinci:

Ich habe es jetzt auch mal übersetzen lassen. Das ist wieder nur für 6 Monate :glubsch: Wird wieder eine Leihe + KO sein, die dann nicht gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich habe es jetzt auch mal übersetzen lassen. Das ist wieder nur für 6 Monate :glubsch: Wird wieder eine Leihe + KO sein, die dann nicht gezogen wird.

überraschenderweise ist auf der welt nur ein mann so blöd und bezahlt richtig kohle für diesen stümper - didi beiersdorfer. aber gut, jeder macht fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

Edit: ich weiß leider nicht welches Team, aber ob Monaco so ein Angebot stemmen kann bin ich mir nicht sicher

Monaco ist finanziell am Besten aufgestellt nach PSG, true story. Die L1 Vereine haben kein Geld mehr und Monaco hat auch 11 Millionen für Ocampos zB hingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.