Transferthread Winter 2012


Recommended Posts

Knows how to post...

RS hats eh in einem Interview erklärt: bei der offensiven Ausrichtung der AV ist ihm auf der 6er-Position ein Abräumer wichtiger als ein Kreativer.

da hat er sicherlich recht. wir haben ein total offensives mittelfeld und mit svento zusätzlich auch noch 2 offensive aussenverteidiger, da braucht man unbedingt einen abräumer. es steht allerdings nicht in stein gemeisselt, dass ein kampfkräftiger abräumer die bälle vogelwild in der gegend umherschiessen muss wie ilsanker. es gibt auch sechser die einen ordentlichen pass nach vor beherrschen. so einen bräuchten wir, davon bin ich überzeugt. auch wenn natürlich sowohl rs als auch rr mehr von der materie verstehen als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

da hat er sicherlich recht. wir haben ein total offensives mittelfeld und mit svento zusätzlich auch noch 2 offensive aussenverteidiger, da braucht man unbedingt einen abräumer. es steht allerdings nicht in stein gemeisselt, dass ein kampfkräftiger abräumer die bälle vogelwild in der gegend umherschiessen muss wie ilsanker. es gibt auch sechser die einen ordentlichen pass nach vor beherrschen. so einen bräuchten wir, davon bin ich überzeugt. auch wenn natürlich sowohl rs als auch rr mehr von der materie verstehen als ich.

Der 6er ist noch vor den AVs sicher die Position, wo realistisch noch Luft nach oben ist. Ilse wird zwar mMn etwas unterschätzt, ist aber sicher keine Idealbesetzung, v.a. wenn ich an internationale Spiele denke. Vielleicht entwickelt sich Hinteregger zu einer Lösung, die Fähigkeiten hätte er. Ich find es aber gut, dass man zuerst versucht, die Position aus dem vorhandenen Kader zu besetzen, wenn es nicht funktioniert wird man sich sowieso umschauen müssen. Ein echtes Problem seh ich derzeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der 6er ist noch vor den AVs sicher die Position, wo realistisch noch Luft nach oben ist. Ilse wird zwar mMn etwas unterschätzt, ist aber sicher keine Idealbesetzung, v.a. wenn ich an internationale Spiele denke. Vielleicht entwickelt sich Hinteregger zu einer Lösung, die Fähigkeiten hätte er. Ich find es aber gut, dass man zuerst versucht, die Position aus dem vorhandenen Kader zu besetzen, wenn es nicht funktioniert wird man sich sowieso umschauen müssen. Ein echtes Problem seh ich derzeit nicht.

dazu passend aus dem live ticker des heutigen test spiels: "ilsanker verliert den ball im mittelfeld. dadurch stürmen gleich 3 gegner auf walke zu...."

ilsanker ist einfach ein limitierter spieler. eigentlich eher ein hundskicker. sollten wir meister werden dann nicht wegen, sonder trotz ilsanker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Edomwonyi spielt gerade bei Grödig gegen Liefering, und zwar für die Grödiger... scheint wohl leihweise dorthin zu wechseln, was auch mein Wunsch gewesen wäre - erste Liga passt mMn. gut und Grödig sowieso. ;)

Edit: Blödsinn, Edomwonyi spielt bei Liefering... warum postet die Grödiger Facebook-Seite auch die Liefering-Aufstellung? :D

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tormann muss eigentlich fast einer kommen. Lt. Krone haben die Schmerzen bei Eddie wieder angefangen seit der Nagel entfernt worden ist (Kragl-Foul). In Belek konnte er nur eine Runde laufen. Alles viel zu viel Risiko, einen vereinslosen Tormann, etc. für ein halbes Jahr holen, sollte eigentlich drinnen sein.

Almer von Düsseldorf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja aber ein Dähne wäre dann auch schon wieder bald fit. Und wir reden jetzt ja auch von der Möglichkeit dass sich Walke verletzt, was eher unwahrscheinlich ist.

Dähne soll erst Mitte März wieder fit sein, und bei Eddie kann es wohl sicher auch so lange dauern... braucht nur bei Walke im ersten Frühjahrsspiel oder schon bei den Tests davor irgendwas sein, dann stehen wir ein ganzes Monat oder noch länger im Prinzip nur mehr mit Jugend-Goalies da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bright Osagie Edomwonyi bleibt weiterhin Spieler von Red Bull Salzburg. Allerdings wird der 20-jährige Nigerianer in den nächsten Wochen für sein Land beim U20-Africa Cup im Einsatz sein.

Das Trainingslager der Nigerianer, in das der Rote Bulle umgehend einrücken wird, begann bereits mit 27. Jänner. Das Turnier selbst findet in der Zeit von 16. bis 30. März in Algerien statt.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8813.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.