Transferthread Winter 2012


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich habe es jetzt auch mal übersetzen lassen. Das ist wieder nur für 6 Monate :glubsch: Wird wieder eine Leihe + KO sein, die dann nicht gezogen wird.

aber immer noch besser als er bleibt in Liefering.

angenommen, Mané, Berisha und Soriano legen eine starke Frühjahrssaison hin. Da wird RR im Sommer einiges zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aber immer noch besser als er bleibt in Liefering.

angenommen, Mané, Berisha und Soriano legen eine starke Frühjahrssaison hin. Da wird RR im Sommer einiges zu tun haben.

bei 7 punkten rückstand wäre es aber besser jetzt schon die schwachstellen im kader auszumerzen. viele fehler kann man sich nicht mehr erlauben, unsere sechser, allen voran ilsanker, machen aber viele fehler. ist halt meine meinung, im frühjahr muss alles passen sonst werden wir nur zweiter und können uns die cl quali noch mehr abschminken als bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mir das mit diesen hohen Angebots-Summen durchaus vorstellen... 8 Millionen würde man für einen Soriano in einer anderen Liga locker bezahlen. Dass es für österreichische Verhältnisse hoch ist, keine Frage. Auch die "wahnwitzige" Summe für Mané, der ja in Frankreich einen sehr guten Ruf hat, halte ich durchaus für möglich - er ist ja noch sehr jung und kann mMn. ein ganz Großer werden...

Ich denke, man weiß auch international, dass RBS nicht aufs Geld von Transfereinnahmen angewiesen ist und muss schon generell mal höher ansetzen, wenn man einen Leistungsträger von uns holen will. Und Rangnick/Schmidt werden die Vorgabe haben, auf jeden Fall nächste Saison die CL zu erreichen - und wenn man dann nicht auf das Geld angewiesen ist, kann man durchaus auch solche Summen ausschlagen. Ob man dafür neue Spieler bekommen würde, die mit der selben Qualität sofort weiterhelfen - ich denke nicht.

Es ist zwar eher unwahrscheinlich, dass man die Spieler dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmal um so viel verkaufen kann, aber wie gesagt - bei Red Bull ist das sicher nur zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob man dafr neue Spieler bekommen wrde, die mit der selben Qualit䴠sofort weiterhelfen - ich denke nicht.

Es ist zwar eher unwahrscheinlich, dass man die Spieler dann zu einem sp䴥ren Zeitpunkt nochmal um so viel verkaufen kann, aber wie gesagt - bei Red Bull ist das sicher zu wenig.

1.) Wie lange haben denn Kampl, Man鬠Berisha & Co. gebraucht, um zu helfen. Gerade da mache ich mir keine Sorgen. Wenn dann Spieler fr viel Geld ins Ausland wechseln, kann das nur gut sein. Dadurch werden noch bessere Talente kommen.

2.)Warum sollte man Man頺B nicht auch noch sp䴥r fr so viel verkaufen kn?

Edit: Tapatalk ist ein SEH

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1.) Wie lange haben denn Kampl, Man鬠Berisha & Co. gebraucht, um zu helfen. Gerade da mache ich mir keine Sorgen. Wenn dann Spieler fr viel Geld ins Ausland wechseln, kann das nur gut sein. Dadurch werden noch bessere Talente kommen.

2.)Warum sollte man Man頺B nicht auch noch sp䴥r fr so viel verkaufen k�n?

Edit: Tapatalk ist ein SEH

Bitte schau dir mal deine Zeichencodierungs-Probleme an - wird ja von Tag zu Tag schlimmer... :davinci:

Ad 1.) Spieler wie Berisha, Kampl, Mané haben nicht lange gebraucht, um zu helfen. Das stimmt, aber du musst auch daran denken, dass die in eine Mannschaft gekommen sind, die gegen Düdelingen ausgeschieden ist - also in dieser Mannschaft war es sicher nicht so schwer für sie, zu "helfen" (was natürlich die Leistung der Jungs nicht schmälern soll). Aber in eine eingespielte Mannschaft zu kommen (die wir jetzt mMn. schon haben) und dann Schlüsselspieler ala Soriano oder Berisha zu ersetzen, ist doch eine andere Kategorie. Weiters wurden sie sicher länger von Rangnick beobachtet bzw. solche Talente findet man nicht einfach mal um die Ecke - gerade im verbleibenden Wintertransferfenster könnte es schwer werden, noch jemanden zu finden, und für die kommende (hoffentlich) CL-Saison sollte man doch zumindest ein halbes Jahr zusammen gespielt haben.

Nicht, dass ich nicht glaube, dass es jemand schaffen könnte - aber ich denke man hat auf jeden Fall die Vorgabe, die CL mit allen Mitteln zu erreichen, und da verzichtet man halt einmal gerne auf ein paar Transfereinnahmen, wenn man dafür mit einer Mannschaft, die 1 Jahr eingespielt ist, in die CL-Quali gehen kann.

Ad 2.) Das war eher in Bezug auf eine kürzere Rest-Vertragslaufzeit in 2-3 Jahren gemeint, nicht jetzt im Sommer - das sollte keinen großen Unterschied machen, außer er hat einen enormen Leistungsabfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wird dort 2 Bälle pro Spiel erhalten. Die sind Tabellenletzter und verpflichten alle Eierkicker die bei 3 nicht am Baum sind. Geld ist auch Keines da. Kann man nur hoffen, dass er ein gutes Spiel gegen Anderlecht macht und die blöd genug sind, um ihn zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab letztens wieder paar Spiele vom Bogho im RBS Dress gesehen....mir hat er eig ganz gut gefallen eig.(verglichen mit SM) und umsonst war er net im.erweitertem Kader von den Urus bei der Wm2010.

Er bräuchte einen Trainer der auf ihn wirklich setzt bzw vertraut.

Der wird dort 2 Bälle pro Spiel erhalten. Die sind Tabellenletzter und verpflichten alle Eierkicker die bei 3 nicht am Baum sind. Geld ist auch Keines da. Kann man nur hoffen, dass er ein gutes Spiel gegen Anderlecht macht und die blöd genug sind, um ihn zu kaufen.

wooot¿ letzter...puh

na dann viel glück boghal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ad 1.) Spieler wie Berisha, Kampl, Mané haben nicht lange gebraucht, um zu helfen. Das stimmt, aber du musst auch daran denken, dass die in eine Mannschaft gekommen sind, die gegen Düdelingen ausgeschieden ist - also in dieser Mannschaft war es sicher nicht so schwer für sie, zu "helfen" (was natürlich die Leistung der Jungs nicht schmälern soll).

Naja es wurden Spieler wie Jantscher, Zarate, Leonardo, "Svento", ... ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.