SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. Oktober 2012 uff wird sicher ein schwieriges spiel, mit einem X könnte ich leben! LK Trimmel - Gerson - Sonnleitner - Katzer Heikkinen - Ildiz Burgstaller - Hofmann - Grozurek Alar 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) LK Katzer - Sonnleitner - Gerson - Schrammel Heikkinen - Ildiz Trimmel - Hofmann - Burgstaller Alar +1 volle konzentration - ich will den ersten Punkt in der EL Hab absolut keine Lust auf das Spiel...warum haben wir nicht einen attraktiven ODER schlagbaren Gegner zugelost bekommen. Rosenborg war mehr als schlagbar... bearbeitet 1. Oktober 2012 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 1. Oktober 2012 1:3 verlieren wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 1. Oktober 2012 Wir holen dort drei Punkte, Metalist ist sicher um einiges schwieriger als Trondheim, aber sicher nicht unbesiegbar! Also: Auf geht's Rapid, kämpfen und Siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Oktober 2012 sieg für uns, 2:0 oder 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2012 Rechne mit einer Niederlage, befürchte eine Klatsche. Hoffen tu ich auf (einen) Punkt(e). Unsere Mannschaft ist einfach zu unerfahren um dort bestehen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Oktober 2012 sieg für uns, 2:0 oder 2:1 Fix ned. Tipp auf Niederlage... für einen Rapid Sieg bietet bwin aktuell eine Quote von 9,75. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Oktober 2012 Fix ned. Tipp auf Niederlage... für einen Rapid Sieg bietet bwin aktuell eine Quote von 9,75. wow haha, das ist ja eine fantastische Quote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Oktober 2012 der klassiker wäre natürlich, wir gewinnen gegen die 2x, schütten uns dann wieder gegen rosenborg an und verlieren 2x gg leverkusen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2012 wow haha, das ist ja eine fantastische Quote quote mag toll sein... aber da kannst die kohle vermutlich gleich mit der rosenborg-karte ins spendenkisterl vom BW werfen. da hat dann wenigstens wer was davon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 1. Oktober 2012 sieg für uns, 2:0 oder 2:1 dein wort in gotts ohr! die quote is mir ein 10er wert.. da finanzier ich mir ja fast leverkusen wenn das aufgeht *_* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. Oktober 2012 lt. polzer sind die absolut schlagbar -> do foah ma drüber köngishofer katzer - sonnleitner - gerson - schrammel kulovits - heikkinen - pichler - ildiz hofmann alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2012 da kann man nur hoffen, dass unsere Mannschaft nicht genauso einen Beistrich in der Hose hat, wie die meisten User hier..mit der Einstellung 'die sind sowieso nicht schlagbar' wuerden wir fix nix reißen... --> Minimumziel muss x sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2012 90 Minuten hochkonzentriert verteidigen, keine individuellen Fehler, gefährlich kontern und eine Portion Glück haben, das ist der Masterplan für einen Punktegewinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 1. Oktober 2012 da kann man nur hoffen, dass unsere Mannschaft nicht genauso einen Beistrich in der Hose hat, wie die meisten User hier..mit der Einstellung 'die sind sowieso nicht schlagbar' wuerden wir fix nix reißen... --> Minimumziel muss x sein Find ich auch gleich, dass hier alle nur darüber reden, obs eine ordentliche Klatsche oder "nur" eine hohe Niederlage wird. Geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts