Metalist Kharkiv - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

LK

Katzer - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Heikkinen - Ildiz

Trimmel - Hofmann - Burgstaller

Alar

Königshofer

Katzer - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Heikkinen - Ildiz

Trimmel - Hofmann - Burgstaller

Alar[/b][/c]

hast abgeschrieben ;)

sehs aber ähnlich wie du, nur mit schrammel hab ich eigentlich keine bedenken, kann mich nicht erinnern, dass der einen groben bock geschossen hat bei uns. defensiv ist er eigentlich stets solide und das brauchen wir in diesem match mmn, deswegen war mir trimmel hinten auch zu riskant, da tun sich manchmal schon räume für die gegner auf. wird zwar auch immer besser, aber gegen so ein offensivstarkes team würd ich eher auf gelernte avs setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hinten reinstellen und mauern. :davinci:

LK

Katzer. Sonnleitner Pichler Schrammel

Gerson . Heikkinen

Trimmel. SHFG. Grozurek

Alar

Pichler ist in einem Spiel in dem man das Spiel nicht machen muss einfach stabiler als Gerson der dafür neben Heikkinen abräumt .

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich interessiert diese unattraktive Mannschaft nicht und ich weiss auch genau nichts über die. Nicht mal, wo dieses Kaff in der Ukraine liegt. Herzerl meinte lediglich, dass dort nur Südamerikaner spielen. Von dem her wird es also nicht sonderlich leicht werden für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Gehe davon aus, dass wir knapp und eher sogar verdient gewinnen werden.

Ist ein Bauchgefühl.

Das wäre natürlich traumhaft. Realistisch betrachtet wird's aber eine Niederlage, die Ukrainer sind mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Klassen über uns zu stellen. Aber auf dem Papier hat noch niemand ein Fußballspiel gewonnen, von daher hoffe ich auf eine hochmotivierte Rapid-Elf, die den Gegner überraschen kann. Gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mich interessiert diese unattraktive Mannschaft nicht und ich weiss auch genau nichts über die. Nicht mal, wo dieses Kaff in der Ukraine liegt. Herzerl meinte lediglich, dass dort nur Südamerikaner spielen. Von dem her wird es also nicht sonderlich leicht werden für uns.

Was glaubst du werden die über euch denken :D

Hier der Kader: http://www.weltfussball.at/teams/metalist-kharkov/2013/2/

Quasi eine Mischung aus Osteuropäer und ein Südamerikaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich schätz mal dass wir am Donnerstag recht gefällig spielen werden. Nach einer Ecke gehen wir dann 1:0 in Führung und gegen Ende der zweiten Halbzeit kassieren wir ein vermeidbares Kontertor nach einer Standartsituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

wohl schon im zweiten spiel das spiel um die letzte chance um den aufsteig.

ich glaube wenn wir versuchen gegen die südamerikaner zu bunkern wie es hier von einigen gefordert wird gehn wir dort sang und klaglos mit mindestens 2-3 treffern unter. gegen die techniker schaun wir whs aus wie plumpe holzfäller ....

angriff ist die beste verteidigung, ich würde das glück in der offensive suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man kann im Prinzip nur überraschen, alles andere als eine Niederlage wäre ein Wunder. In die Hose scheißen muss man sich dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.