Metalist Kharkiv - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Falls sich unsere grün-weißen Helden nicht doenaesk winden, wird hoffentlich ein Punktezuwachs rausschauen.

Ich wäre dem Fußballgott sehr verbunden, wenn er uns gewogen ist.

Verdient wäre es, aber es liegt klarerweise ganz in seinem Ermessen und ich möchte ihm auf keinen Fall vorgreifen.

Meine Aufstellungsvariante wäre:

Königshofer

Trimmel - Gerson - Sonnleitner - Katzer

Heikkinen - Ildiz

Burgstaller - Hofmann - Grozurek

Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Falls sich unsere grün-weißen Helden nicht doenaesk winden, wird hoffentlich ein Punktezuwachs rausschauen.

Ich wäre dem Fußballgott sehr verbunden, wenn er uns gewogen ist.

Verdient wäre es, aber es liegt klarerweise ganz in seinem Ermessen und ich möchte ihm auf keinen Fall vorgreifen.

Meine Aufstellungsvariante wäre:

Königshofer

Trimmel - Gerson - Sonnleitner - Katzer

Heikkinen - Ildiz

Burgstaller - Hofmann - Grozurek

Alar

Brr, Trimmel bitte nicht von Beginn an. Selbst wenn er in den ersten 60 Minuten dicht hält, spätestens wenn ihm die Luft ausgeht is der Gau vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Brr, Trimmel bitte nicht von Beginn an. Selbst wenn er in den ersten 60 Minuten dicht hält, spätestens wenn ihm die Luft ausgeht is der Gau vorprogrammiert.

Beim Katzer hamma dafia glei in da erstn halbe Stunde in Gau :davinci:

Aufstellungstipp für heute:

Königshofer

Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Heikkinen - Ildiz

Burgstaller - Hofmann - Grozurek

Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Brr, Trimmel bitte nicht von Beginn an. Selbst wenn er in den ersten 60 Minuten dicht hält, spätestens wenn ihm die Luft ausgeht is der Gau vorprogrammiert.

Nachdem Schimpelsberger ja noch nicht fit ist: Was sind die Alternativen? Katzer auf rechts und Schrammel links? Ich weiß nicht...

Ansonsten fällt auf, dass gewisse Spieler, die lt. Trainer nur noch das Potential für 1 Spiel die Woche haben, nun (Beispiel Heikkinen und das ist doch sehr wahrscheinlich dass er heute spielen wird) shcon das 3. Spiel in Folge absolvieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brr, Trimmel bitte nicht von Beginn an. Selbst wenn er in den ersten 60 Minuten dicht hält, spätestens wenn ihm die Luft ausgeht is der Gau vorprogrammiert.

Trimmel war einer der Besten in den letzten Partien, sehe keinen Grund ihn herauszunehmen. Auch Schöttel hat im Interview erwähnt Sonnleitner und Trimmel sind die Hauptverantwortlichen für die Stabilität in der Defensive. Also die Aufstellung passt schon so und ich denke diese wird auch so aussehen. Einziges Fragezeichen ist ob Grozurek von Beginn an aufläuft.

Btw. find es momentan schade für Prager. Ausgerechnet nach seinem Formanstieg musste er wieder auf die Bank. Aber nachdem auch Ildiz seine Leistung gebracht hat ist es echt schwierig. Eine Variante die ich mir heute sehr gut vorstellen könnte (eher Wunsch als Realität) wäre:

LK

Trimmel Sonnleitner Gerson Katzer

Ildiz Heikkinen

Hofmann Prager Burgstaller

Alar

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, bin scho ziemlich wuschig.

um punkt 18uhr start ich in richtung hawara, der eine riesenleinwand im keller hängen hat.

maaah das wird ein fussballfest, denn wir holen heute mindestens einen punkt :hammer:

die aufstellung von svecee übernehm ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Falls sich unsere grün-weißen Helden nicht doenaesk winden, wird hoffentlich ein Punktezuwachs rausschauen.

haha nana so rumwinden tu nur ich, des kann die Mannschaft ned

Ajo : Europacup !!!! :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

taison?

in den ersten 5 minuten körperlich das fürchten lehren, dann vergeht die lust.

abwechselnd, immer wer anderer, so richtig dunkelgelbe fouls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Trimmel war einer der Besten in den letzten Partien, sehe keinen Grund ihn herauszunehmen. Auch Schöttel hat im Interview erwähnt Sonnleitner und Trimmel sind die Hauptverantwortlichen für die Stabilität in der Defensive. Also die Aufstellung passt schon so und ich denke diese wird auch so aussehen. Einziges Fragezeichen ist ob Grozurek von Beginn an aufläuft.

Btw. find es momentan schade für Prager. Ausgerechnet nach seinem Formanstieg musste er wieder auf die Bank. Aber nachdem auch Ildiz seine Leistung gebracht hat ist es echt schwierig. Eine Variante die ich mir heute sehr gut vorstellen könnte (eher Wunsch als Realität) wäre:

LK

Trimmel Sonnleitner Gerson Katzer

Ildiz Heikkinen

Hofmann Prager Burgstaller

Alar

Diese Aufstellung gefällt mir sehr, sehr gut.

Bei "meiner" Zusammenstellung hatte ich beim Schreiben des Namens Grozurek ebenso Bauchweh.

Prager in der Dreierreihe hinter Alar finde ich sehr überlegenswert.

Da hätte man nämlich auch noch eine Offensivvariante mehr auf der Bank (mit eben Grozurek).

Bzgl. der Außenverteidiger: ich stelle die Variante Trimmel rechts und Katzer links klar über alle anderen Möglichkeiten. Schrammel überzeugte mich zu wenig. Aber dass dies trotzdem zu Problemen im heutigen Spiel führen kann/wird, ist eh klar. Man sucht als kleiner Verein oftmals nach dem kleineren Übel (wenn ich es bewusst negativ ausdrücken müsste).

Ansonsten möchte ich es dem sich schwer herumwindenden Doena nachtun und sag nur: EUROPAPOKAL :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wie geil dieses Kribbeln im Bauch ist, wenn man aufsteht, und weiß: heute Europapokal. :sehrnervoes::love:

Vor den U-Würsten habe ich finanziell bedingten Respekt. Hoffen wir, dass wir einen guten Tag erwischen - das ist der stärkste Gegner, mit dem Peter Schöttel als Trainer in einem Bewerbsspiel jemals zu tun hatte. Ich glaube nicht, dass wir abgeschlachtet werden, kann mir aber durchaus vorstellen dass wir dennoch relativ chancenlos mit 0 Punkten heimfahren.

Aufstellung:

LK

Katzer - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Ildiz - Heikkinen

Trimmel - SHFG - Burgstaller

EuropALAR

AV-Problematik ist mir bewusst. Trimmel hatte zuletzt aber einen feinen Zug nach vorne, würde ihn dahingehend nicht bremsen. Schrammel bringt nach vorne null, ist dafür defensiv etwas verlässlicher als unser Trimmelis. Ildiz soll mit seinem Käfigkick heute wieder die Gegner verrückt machen, Heikkinen soll mit seiner Routine dorthin treten, wo's weh tut (Taison :augenbrauen: ), SHFG, Burgstaller und Alar werden vorne für Furore sorgen.

Gemma Rapid! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Devise heißt kein schnelles Tor bekommen und versuchen über schnelles Umschalten ein Tor zu machen.

Heikkinen würd ich mit Bauchweh spielen lassen und Katzer bei den wirbelnden Brasilianern ebenfalls. Trimmel bringt im Mittelfeld immer wieder gute Vorstöße zusammen. Deshalb sollte man sicherlich über eine Aufstellung nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.