Sammelaktion Geisterspiel Karten


Anti__Violett

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

ich werde natürlich auf KEINEN FALL bei dieser aktion mitmachen!

warum? um rapid zu helfen!

es muss rapid anscheinend wirklich weh tun um gewissen leuten, die ihr verhalten nach allem was passiert ist noch immer nicht ändern wollen, endlich mal die rute ins fenster zu stellen und durchzugreifen.

jeder der bei dieser aktion NICHT mitmacht, hilft rapid vermutlich auf mittel- bis langfristige sicht weitaus mehr, als wenn er jetzt die karte hergibt.

wie sehr es notwendig ist, rapid in dieser hinsicht zu helfen bzw einen gewissen finanziellen druck aufrecht zu erhalten hat man in den letzten spielen gesehen: trotz allem wird noch immer pyro gezündet und dem verein damit wissentlich und vorsätzlich geschadet! dabei ist der sofort eintretende finanzielle schaden eher noch das kleinere problem.

Grundsätzlich finde ich die Aktion, dass man Wiedergutmachung betreiben will, gut. Der Grund ist leider der falsche, denn sie geben ja selber zu, dass sie es erst nach dem Druck der restlichen Rapidfans (bzw. der verbreiteten Meinung "denen läge Rapid doch eh nicht am Herzen") getan haben. Aber besser spät als nie.

Deinen Post kann ich dennoch nahezu zu 100% unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte ...

In beiden Fällen zahle ich dem Verein Geld für etwas, wo ich keine Gegenleistung erhalte.

Ich könnte meinen Gutschein ja genauso gut für die Aboverlängerung einlösen oder Ähnliches. Ein Abo kaufe ich mir sowieso nächstes Jahr wieder 100%-ig.

Wenn ich dies jetzt bewusst nicht tue und die Karte verfallen lasse, habe ich für ein Spiel, welches nicht stattgefunden hat, freiwillig Geld gezahlt.

Wenn es da keine glasklaren Parallelen gibt - Wo dann?

du vergisst ein kleines detail - bei dresden hat sich jeder persönlich ein ticket gekauft damit ein zeichen gesetzt - bei rapid kauft sich jeder ein ticket - der bw wills aber einsammeln und dann als "bw" die tickets dem verein überreichen - billige publicity fürn bw!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Aktion an sich ist schon OK.

Aber dahinter steckt natürlich ein Politikum der führenden "Szene"leute.

Ist jetzt nicht unendlich schwer dies zu durchschauen.

Solange per Transparente, Aussendungen oder was weiß ich wie auch immer nicht exakt kommuniziert wird, dass man mit den Krawallbrüdern im Block nichts - aber auch überhaupt nichts - zu tun haben möchte, werde ich solch eine Aktion niemals unterstützen.

Ob ich die Karte einlöse oder nicht ist noch nicht sicher.

Vielleicht verliere ich meine Rosenborgkarte, oder ich vergünstige meine Aboverlängerung oder es steht in Bälde ein grüner Gartenzwerg in meiner absoluten Nähe.

Mal schauen.

Fix ist, dass ich die Karte nicht in ein Kasterl haue, um eine Politik mitzustützen, die mir gar nicht gefällt.

Es tut mir leid, aber ich orte wiedermal Doppelzüngigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir bis auf den ersten post nichts durchgelesen, dennoch...

warum soll man das machen? die karte gilt als gutschein...

von den gutscheinen werden mit sicherheit eine vielzahl nicht eingelöst.

und wenn dann ist das auch ken großes problem...

denn: auf fanartikel sind teilweise ermaßen große spannen (200%) dass es wirklich fastegal is...

Rapid hat das ganze aus wirtschaftlicher sicht mmn. sehr gut gelöst.

jetzt karten zurückgeben ist mmn übertriebene liebesmühen!

diese zeit und energie in aktionen zu investieren welche unsere Problembesucher dazu bewegen keine Probleme mehr für den Verein zu verursachen, würde ich unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

diese zeit und energie in aktionen zu investieren welche unsere Problembesucher dazu bewegen keine Probleme mehr für den Verein zu verursachen, würde ich unterstützen!

Da wäre ich ebenso ohne mit der Wimper zu zucken dabei.

Wenn man auf eine gesunde Zukunft unseres Vereins hofft, dann müssen diese Wappler entsorgt werden. Die braucht echt keiner. Genau dieses Problemfeld liegt mir am Herzerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wenn Rapid sie verteilt, steht halt leider immer ein Großteil der aktiven Szene mit Transparenten in der Hand da und schwört den nächsten Stimmungsboykott daher. Weil sie sind ja immer ungerecht und nicht fair, diese Stadionverbote. (Ist aber in dem Thread mehr als Offtopic, wie ich grad seh)

Nicht nur Offtopic, sondern auch falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn Rapid sie verteilt, steht halt leider immer ein Großteil der aktiven Szene mit Transparenten in der Hand da und schwört den nächsten Stimmungsboykott daher. Weil sie sind ja immer ungerecht und nicht fair, diese Stadionverbote. (Ist aber in dem Thread mehr als Offtopic, wie ich grad seh)

Jein. Eigentlich hat man nur gegen die angedachte "Kollektivstrafe" protestiert. (dass die Transparente an Dämlichkeit nicht zu überbieten waren muss wohl nicht erläutert werden, aber darum gehts aktuell nicht). Jene Stadionverbote die zu Recht verteilt wurden, wurden eigentlich "einfach" hingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist hier niemand gefragt worden, ob bei dieser Aktion mitgemacht werden soll oder nicht.

Dass möge jeder für sich dazu entscheiden. Ist Privatsache.

Was hier wieder nervt, ist dass da 2 Seiten wieder größtenteils wertlos dazusenfen - vor allen leider die Fraktion "Uns gengan alle Leut´ auf da West am Nerv".

Konstruktiv war lediglich die Eröffnung, danach größtenteils nur mehr Scheisse. Ok, es war Vollmond, erklärt einiges, dass viele unentspannt sind.

Nochmals: der der mitmacht macht mit, der der ned mitmacht macht ned mit. Und alles andere interessiert ned.

Was müss ma da groß bled umatumdiskutieren (ich würde das selbstverständlich auch face to face verbal Kund tun !).

BITTE CLOSEN.

tja, und wenn jemand so einen aufruf hier einstellt, muss man damit rechnen das man vielleicht wiederspruch bekommt, weil es uU leute gibt, die meinen das man mit der aktion dem verein eigentlich absolut nichts gutes tut.

bitte solche "bitte closen" postings mit null inhalt wo über die bösen leute geraunzt wird, die nicht wie die lemminge alles gut heissen was von gewissen kreisen des bw kommt unterlassen, sind komplett wertlos da dem eh zu 99,9% nicht nachgekommen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

v

tja, und wenn jemand so einen aufruf hier einstellt, muss man damit rechnen das man vielleicht wiederspruch bekommt, weil es uU leute gibt, die meinen das man mit der aktion dem verein eigentlich absolut nichts gutes tut.

bitte solche "bitte closen" postings mit null inhalt wo über die bösen leute geraunzt wird, die nicht wie die lemminge alles gut heissen was von gewissen kreisen des bw kommt unterlassen, sind komplett wertlos da dem eh zu 99,9% nicht nachgekommen wird!

ja ist denn das

BITTE CLOSEN

nicht seine signatur???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

tja, und wenn jemand so einen aufruf hier einstellt, muss man damit rechnen das man vielleicht wiederspruch bekommt, weil es uU leute gibt, die meinen das man mit der aktion dem verein eigentlich absolut nichts gutes tut.

bitte solche "bitte closen" postings mit null inhalt wo über die bösen leute geraunzt wird, die nicht wie die lemminge alles gut heissen was von gewissen kreisen des bw kommt unterlassen, sind komplett wertlos da dem eh zu 99,9% nicht nachgekommen wird!

Kurze Frage: wo genau ist da jetzt bei Dir ein Inhalt ? Von einem halbwegs plausiblen Inhalt will ich mal gar nicht mal sprechen.

Aber wo ist jetzt genau - darum ging es mir in der Hauptsache eigentlich, wenn Du genau gelesen hättest - das Problem, dass man nicht Kund tut, dass man schreibt, dass man nicht mitmacht, weil das oasch ist bzw. weil de deppert san bzw. weil das "den anderen zugute" kommt bzw. "weil ma des Gsindl aussehaun sollte (steht irgendwo anders) uva. ?

Das mit "den Lemmingen mitschwimmen" ist da ned wirklich anwendbar.

Letztendlich ist ja eigentlich niemand dazu aufgerufen worden, seinen Kommentar zu schreiben, sondern eher eingeladen, mitzumachen. Und niemand wird gezwungen.

Es wird ja übrigens auch "von der anderen Seite" niemand gezwungen, nicht mitzumachen.

Tatsache ist, dass aufgrund der vielen wert- und inhaltlosen Kommentare der anundfursich gute Denkansatz der "einen Seite" in und im HIntergrund geführt wird. Diverse gute Ideen der "anderen Seite" sind mir nicht in Erinnerung und eigentlich Mangelware.

Nochmals: der der mitmacht, macht mit, der der nicht mit macht, macht nicht mit. Wo ist das Problem ?

Daher BITTE CLOSEN (und das ist definitiv keine Sig !)

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kurze Frage: wo genau ist da jetzt bei Dir ein Inhalt ? Von einem halbwegs plausiblen Inhalt will ich mal gar nicht mal sprechen.

Aber wo ist jetzt genau - darum ging es mir in der Hauptsache eigentlich, wenn Du genau gelesen hättest - das Problem, dass man nicht Kund tut, dass man schreibt, dass man nicht mitmacht, weil das oasch ist bzw. weil de deppert san bzw. weil das "den anderen zugute" kommt bzw. "weil ma des Gsindl aussehaun sollte (steht irgendwo anders) uva. ?

Das mit "den Lemmingen mitschwimmen" ist da ned wirklich anwendbar.

Letztendlich ist ja eigentlich niemand dazu aufgerufen worden, seinen Kommentar zu schreiben, sondern eher eingeladen, mitzumachen. Und niemand wird gezwungen.

Es wird ja übrigens auch "von der anderen Seite" niemand gezwungen, nicht mitzumachen.

Tatsache ist, dass aufgrund der vielen wert- und inhaltlosen Kommentare der anundfursich gute Denkansatz der "einen Seite" in und im HIntergrund geführt wird. Diverse gute Ideen der "anderen Seite" sind mir nicht in Erinnerung und eigentlich Mangelware.

Nochmals: der der mitmacht, macht mit, der der nicht mit macht, macht nicht mit. Wo ist das Problem ?

Daher BITTE CLOSEN (und das ist definitiv keine Sig !)

In einem Diskussionsforum ist es halt üblich seine Meinung zu den Themen abzugeben, also ich sehe nichts verwerfliches daran, dass man bei solchen Aktionen auch sich negativ dazu äußert. Meinungsfreiheit und so, es zwingt ja keiner irgendwen deswegen nicht mitzumachen. Es steht ja auch jedem frei die Aktion zu loben und die Vorwürfe der einen Seite zu entkräften.

Wo ist dein Problem, dass du keine Meinungen zulassen willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kurze Frage: wo genau ist da jetzt bei Dir ein Inhalt ? Von einem halbwegs plausiblen Inhalt will ich mal gar nicht mal sprechen.

Aber wo ist jetzt genau - darum ging es mir in der Hauptsache eigentlich, wenn Du genau gelesen hättest - das Problem, dass man nicht Kund tut, dass man schreibt, dass man nicht mitmacht, weil das oasch ist bzw. weil de deppert san bzw. weil das "den anderen zugute" kommt bzw. "weil ma des Gsindl aussehaun sollte (steht irgendwo anders) uva. ?

Das mit "den Lemmingen mitschwimmen" ist da ned wirklich anwendbar.

Letztendlich ist ja eigentlich niemand dazu aufgerufen worden, seinen Kommentar zu schreiben, sondern eher eingeladen, mitzumachen. Und niemand wird gezwungen.

Es wird ja übrigens auch "von der anderen Seite" niemand gezwungen, nicht mitzumachen.

Tatsache ist, dass aufgrund der vielen wert- und inhaltlosen Kommentare der anundfursich gute Denkansatz der "einen Seite" in und im HIntergrund geführt wird. Diverse gute Ideen der "anderen Seite" sind mir nicht in Erinnerung und eigentlich Mangelware.

Nochmals: der der mitmacht, macht mit, der der nicht mit macht, macht nicht mit. Wo ist das Problem ?

Daher BITTE CLOSEN (und das ist definitiv keine Sig !)

Wenn man mit verschiedenen Meinungen Probleme hat sollte man so etwas nicht in ein DISKUSIONSFORUM posten ..... Die Leute die wissentlich Rapid und dem Ruf 10.000er Fans schaden und Gesetze brechen ... sind Gsindl und gehören schon lange weg hier sollte der Verein endlich einmal durchgreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In einem Diskussionsforum ist es halt üblich seine Meinung zu den Themen abzugeben, also ich sehe nichts verwerfliches daran, dass man bei solchen Aktionen auch sich negativ dazu äußert. Meinungsfreiheit und so, es zwingt ja keiner irgendwen deswegen nicht mitzumachen. Es steht ja auch jedem frei die Aktion zu loben und die Vorwürfe der einen Seite zu entkräften.

Wo ist dein Problem, dass du keine Meinungen zulassen willst?

s

Das Problem ist halt nur, das hier mittlerweile nur mehr negative Äußerungen kommen - gibt's eigentlich auch positive Leute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

s

Das Problem ist halt nur, das hier mittlerweile nur mehr negative Äußerungen kommen - gibt's eigentlich auch positive Leute?

Wo ist da das Problem? Dann ist das Publikum für diese Aktion hier anscheinend nicht vorhanden oder nicht bereit etwas zu posten. Man wird ja nicht glauben, dass im ASB nach den ganzen Seiten im Fanszene-Thread irgendeine Aktion kommentar- und gedankenlos positiv angenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Diese penetrante, unermüdliche engstirnigkeit von Anti_Violett erheitert mich von Tag zu Tag. Warum ist es so schwer zu begreifen, dass es dem Großteil der Rapidfans sauer aufstößt, wenn der Teil der Zuseher, die Woche um Woche "gegen Stadiomverbote" ist und uneinsichtig wie ein kleines Kind gegen alles ,und jeden wettert, ja sogar die Arschlöcher aus Saloniki deckt und verteidigt, die Karten aller Fans sammelt um damit vor Rapid gut dazustehen? Wie scheinheilig und doppelmoralisch ist das denn? Bist du wirklich derartig verblendet dass du das nicht erkennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.