Sammelaktion Geisterspiel Karten


Anti__Violett

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Solange die Verantwortlichen nicht grob fahrlässig antworten und der Verein nicht Konkurs geht, wird da wohl rechtlich nicht viel Handhabe sein. Und wenn man die Befürchtung hat, dass so etwas bei einem Verein passiert, dann sollte man das ganze anzeigen und vor Gericht bringen. Da da nichts passiert, arbeitet unser Vorstand anscheinend vielleicht nicht immer 100% perfekt, aber ist sich auch nichts (vor dem Gesetz) zu Schulden gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Werde mein Karte ebenfalls nicht zurückgeben. Lange darüber nachgedacht und eigentlich hielt ich es für eine gute Idee. Nach den Phyros und dem Derby kann ich der aktiven Fanszene meine Karte nicht geben. Wer sammelt die ein? Sind das nicht wieder jene die ständig für Ärger sorgen. Einerseits muss Rapid Strafen zahlen, weil es manche einfachen nicht behirnen, dass Phyros zur Fanszene gehören, aber im Stadion nit erlaubt und andererseits sollen die anderen leiden.

Vielleicht nachdenken vor dem Tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

nach dem gestrigen spiel gehört die aktion gekübelt!

alle karten auf ein packl, einem der anwälte der rechtshilfe rapid in die hand gedrück und der soll damit in der keisslergassn vorstellig werden.

geld am tisch und die gesamte summe für einen wohl tätigen zweck spenden!

kein cent sollte dem verein freiwillig überlassen werden. punkt.

DANN, ABER AUCH NUR DANN WERD ICH ICH MEINE KARTE IN EIN KISTERL WERFEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich hab meine karte noch. werde sie für irgendwas einlösen. - vllt cup-partie. - die mannschaft bekommt von mir keinen cent geschenkt.

die verantwortlichen. die mannschaft kann nur bedingt was dafür, ich würde auch bei rapid spielen, wenn die das wollen und obendrein fürstlich entlohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Wieviele Tickets wurden nun gespendet?

Diese Aktion ist mittlerweile ewig her. :)

Aber dadurch, dass man den Verantwortlichen aufgrund diverser Aktionen im Endeffekt eh kein Geld mehr schenken wollte, haben die meisten ihre Karten, welche sie im Zuge dieser Aktion abgegeben haben, umwidmen lassen und es wurde von den Organisatoren dieser Aktion im Wert von über 1.700 Euro im Fanshop eingekauft und die Artikel wurden vor Weihnachten kranken Kindern vom St. Anna Kinderspital geschenkt. :super:

Hier ein Foto:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7095ed-1356450895.jpg

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.